SkyWars Neues Skywars Kit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoqzMC

Mitglied
14 Sep. 2016
5
0
50
26
Hallo c:

Ich habe noch einige Ideen :3 weshalb ich mich auch als Content bewerbe. Doch das ist ein anderes Thema nun zum Kit:

Name: Eisengolem

Ausrüstung: Eisenschuhe, 1 Rose mit Schärfe 1

Fähigkeiten: Er kann einen Spieler hochnehmen und wegwerfen 1-2 Blöcke (sonst zu op denke ich) jedoch hat er Langsamkeit 1 oder 2

Kosten: 30,000 Coins

Eure Meinung :3

LG Puffy aka Joqz aka CueCamba

Zuletzt bearbeitet:
Heyho, es gibt einen separaten Thread für SkyWars Kit-Vorschläge. :rolleyes:

SkyWars Kit-Vorschläge können unter diesem Thread gepostet werden:
Desweiteren solltest du folgende Dinge beachten:
  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SkyWars möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten
Folgende Vorlage gibt es für SkyWars-Kits:
  • Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits
Dort bekommt dein Kit mehr Beachtung und ist am richtigen Ort aufgehoben. :like:
Stell dein Kit so gut wie möglich vor und beachte, dass es nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach ist.

Nebenbei finde ich das Kit irgendwie fast 1zu1 aus EnderGames geklaut. (Eisengolem Kit). Finde ich nicht so gut.

MfG, Rico

• Like
Reaktionen: JoqzMC
Heyho, es gibt einen separaten Thread für SkyWars Kit-Vorschläge. :rolleyes:

SkyWars Kit-Vorschläge können unter diesem Thread gepostet werden:
Desweiteren solltest du folgende Dinge beachten:
Folgende Vorlage gibt es für SkyWars-Kits:
Dort bekommt dein Kit mehr Beachtung und ist am richtigen Ort aufgehoben. :like:
Stell dein Kit so gut wie möglich vor und beachte, dass es nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach ist.

Nebenbei finde ich das Kit irgendwie fast 1zu1 aus EnderGames geklaut. (Eisengolem Kit). Finde ich nicht so gut.

MfG, Rico
Danke für dein Feedback :3

Ich finde diese Idee gut weil es ganz sicher nützlich ist eine spieler weg zu schlagen wenn man wenig leben hat,es sollte nicht zu viel damage machen beim schlagen.Ungefähr so ein halbes herz damage wäre gut.Dieses kit wäre nicht zu OP oder zu schwach.

LG

KebapAufStreife

Krieg ich jetzt ein Keks?
:D

Hey,
Ich habe noch einige Ideen :3 weshalb ich mich auch als Content bewerbe
zu aller Erst, leider kannst du dich nicht als Content bewerben. Es werden keine Bewerbungsphasen ausgeschrieben - nach heutigem Stand.

So zu deinem Kit.

Bitte, wie die anderen Schreiber dir schon mit geteilt haben, immer den richtigen Thread verwenden. Ich finde dein Kit nicht gut. In meinen Augen ist es zu stark im direkten Kampf und zu schwach auf Distanz. Außerdem sind in SW nicht Kits geplant die außerhalb des Standard Vanilla Minecraft sind. Daher schließe ich den Thread und betrachte dein Kit als abgelehnt.

LG Peachiiie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop