Allgemeines Neues Reportsystem

HitsLikeWotex

Mitglied
15 Apr. 2016
1
1
230
23
Hallo Liebes GommeHD.net Team
Wie ihr schon oben gelesen habt soll es hier um ein neues Reportsystem gehen.
Es gibt richtig viele Teamer auf GommeHD.net und Ich finde das ihr so ein ähnliches System wie auf Randymc.eu erstellen sollt.
Das jetzige Reportsystem ist ja ausschliesslich für Hacker und ich kann ja keinen reporten der nicht hackt. Das ist mein Problem denn ich treffe echt sehr viele Teamer.
Hoffe ihr könnt es sehr bald durchlesen und neu anfertigen. Würd mich freuen :D

Euer Wotex

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Hey, solltest du Teamer Begegnen kannst du sie natürlich auch mit dem Ingame-Befehl /report benutzen.
Moderatoren kommen allerdings oft nur dann, wenn die Teamer von mehreren Spielern Reportet wurden.

Hey, solltest du Teamer Begegnen kannst du sie natürlich auch mit dem Ingame-Befehl /report benutzen.
Moderatoren kommen allerdings oft nur dann, wenn die Teamer von mehreren Spielern Reportet wurden.
Das jetzige Reportsystem ist ja ausschliesslich für Hacker und ich kann ja keinen reporten der nicht hackt.
@RebbitLP Bevor du falsche Informationen weitergibst, informiere dich doch bitte zuerst darüber. ^^

• Like
Reaktionen: physanus und Ich05

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop