Neues Punkte System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DezonYT

Unregistriert
Ein netzwerkweites Punktesystem. Für jeden Kill bekommt man z.B. 10 Punkte pro kill. Diese punkte könnte man dann in EnderGames für Kits benutzen.

MFG Max
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Du tötest einfacher Spieler in Conquest und SG als in BedWars. In Surf bekommst du Killstreaks ins Unendliche. Das macht nicht wirklich Sinn :p
Meine Kills pro Runde in verschiedenen Spielmodi:
(Q)SG: ~3 Kills/Runde
BedWars:~4 Kills/Runde
Conquest: ~15 Kills/Runde
EG: ~2 Kills/Runde (Spiele ich nicht mehr)
RageMode/Surf/TTT/TheLab/AuraPvP: Spiel ich nicht.

Fazit: Mit Conquest haue ich diese Punkte hoch, während ich in SG lange dran arbeiten würde. Ich denke, dies ist auch bei einigen anderen Spielern so, vielleicht nicht mit Conquest, aber auf jeden Fall mit Surf. Aber mal ganz abgesehen davon:
EnderGames sind jetzt nicht sooo beliebt, dass es sich lohnen würde, etwas Serverweites für einen einzigen Spielmodus einzuführen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop