Allgemeines Neues Perk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobil9

Mitglied
27 Nov. 2020
12
17
243
www.instagram.com
Ich finde das viel zu OP. Man sollte schon alles so finden ohne so zu sagen zu cheaten. Auch wenn es nur für Streamer ist. Aber sonst generell wünsch ich mir schon ein neues Perk. Aber nicht glowing.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich finde das viel zu OP. Man sollte schon alles so finden ohne so zu sagen zu cheaten. Auch wenn es nur für Streamer ist. Aber sonst generell wünsch ich mir schon ein neues Perk. Aber nicht glowing.
Inwiefern ist das OP?? Es hilft anderen Spielern den Streamer zu finden und ist für das Gameplay kaum von Vorteil. Da kann man ja genauso sagen, dass alle anderen Perks Cheaten sind. Ausserdem habe ich nie gesagt, dass es nur für Streamer ist
 
Zuletzt bearbeitet:

mobil9

Mitglied
27 Nov. 2020
12
17
243
www.instagram.com
Inwiefern ist das OP?? Es hilft anderen Spielern den Streamer zu finden und ist für das Gameplay kaum von Vorteil. Da kann man ja genauso sagen, dass alle anderen Perks Cheaten sind. Ausserdem habe ich nie gesagt, dass es nur für Streamer ist

Du kannst jedes Mob sehen was wo ist. Hinter Blöcken und überall. Wenn du genau von der form hinschaust kannst du auch erkennen welches Mob es ist. Du hast nicht geschrieben das nur die Spieler den Glowing Effekt bekommen falls du es so meinst.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Du kannst jedes Mob sehen was wo ist. Hinter Blöcken und überall. Wenn du genau von der form hinschaust kannst du auch erkennen welches Mob es ist. Du hast nicht geschrieben das nur die Spieler den Glowing Effekt bekommen falls du es so meinst.
Ich meine, dass der Spieler den Effekt bekommt, nicht das um ihn herum. Also wenn du das Perk kaufst, fängst du an zu Glühen. Da das für andere Spieler aber nervig sein kann, sollten Spieler nur in der Farmwelt Glühen.
 

bm634

Mitglied
21 Juli 2019
22
65
663
Finde an sich den Perk super... nicht nur für Streamer sondern auch generell.
1) Man könnte den perk ingame-kaufbar machen, heißt für einen angemessenen Preis im perk-Shop wie hier bereits vorgeschlagen
ODER
2) Man könnte es in eins der beiden Vorteilspakete packen um diese noch "vorteilhafter" zu machen.
Ist nur eine Idee

Ich persönlich finde den ingame-Kauf besser xD
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Von einem solchen Perk sehen wir derzeit ab, aber lasst euch überraschen, was die Zukunft bringt ;)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop