Allgemeines Neues Perk: Kartograf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Perk für 250.000- 750.000$: Karten(Maps) werden beim Kauf von Villagern, beim Finden in Oceanruins oder Shipwrecks oder beim Craften sofort aufgedeckt.

Dadurch kann man vorallem bei Woodland Mansion Karten bereits im Vorhinein wissen ob es schon gelootet (angezündet) wurde oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Perk für 250.000- 750.000$: Karten(Maps) werden beim Kauf von Villagern, beim Finden in Oceanruins oder Shipwrecks oder beim Craften sofort aufgedeckt.

Dadurch kann man vorallem bei Woodland Mansion Karten bereits im Vorhinein wissen ob es schon gelootet (angezündet) wurde oder nicht
Jo, das stimmt schon. Ich bin neulich bei einer Woodland Mansion Karte 20k Blöcke weit geflogen, nur um dann festzustellen, das es schon gelötet war. Ich habe aber immerhin noch 2 Kettenhemden und Diawerkzeug bekommen! :D
Nun noch mal zu dem Perk. Ich würde den Preis 400.000 machen.
Ich weiß aber nicht, ob es soviel Leute kaufen würden, da der Nutzen weit unter dem Preis liegt.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Jo, das stimmt schon. Ich bin neulich bei einer Woodland Mansion Karte 20k Blöcke weit geflogen, nur um dann festzustellen, das es schon gelötet war. Ich habe aber immerhin noch 2 Kettenhemden und Diawerkzeug bekommen! :D
Nun noch mal zu dem Perk. Ich würde den Preis 400.000 machen.
Ich weiß aber nicht, ob es soviel Leute kaufen würden, da der Nutzen weit unter dem Preis liegt.
Man kann ja genau so gut eine Karte machen und die so skalieren das sie weit rauszoomt und dann deckt man sie auf einer Wüste auf und sieht vielleicht Tempel oder Dörfer gleich.
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop