Neues Mob für Minecraft 1.17

Welches Mob würde ihr im Spiel haben wollen?

  • Moobloom

    Stimmen: 1 16,7%
  • Iceologer

    Stimmen: 5 83,3%
  • Glow Squid

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
auch wenn noch überhaupt gar kein Erscheinungsdatum für die 1.17 feststeht und an dieser, zumindest mit öffentlichen Snapshots, noch nicht gearbeitet wird, ist auf jeden Fall klar das manche von uns auch noch in dieser Version spielen werden.
CityBuild ist derzeit auf GommeHD.net der Spielmodus mit der höchsten Version (1.13.2) und irgendwann wird auch dieser Spielmodus mal updaten, es ist nur eine Frage der Zeit ;)

Wir haben nun bald als Community die Möglichkeit ein neues Mob für die 1.17 zu voten und damit, in gewisser Form, den Verlauf vom zukünftigen CityBuild zu ändern.

Noch ist nicht wirklich was über die neuen Mobs bekannt, außer ihr ungefähres Aussehen und ihren Namen.
Zur Auswahl stehen folgende Mobs:
sch658mb.png
fueexi4x.png
shsol278.png

Hier geht es zum offiziellen Video.
Videos zu den einzelnen neuen Mobs findet ihr hier, nur etwas tiefer im selben Thread


Was könnten diese neuen Mobs vielleicht und habt ihr vielleicht jetzt schon eine Vorstellung welches ihr gerne haben wollt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Die benannten Kreaturen sind bereits im Minecraft Live: Announcement Trailer zu sehen. Sie stammen aus Minecraft Earth und Minecraft Dungeons:
  • Der Glow Squid: Ein glühender Tintenfisch.
  • Der Iceologer: Ein Illager, der Eisklötze über dem Spieler beschwört und auf ihn stürzen lässt.
  • Die Moobloom: Eine Kuh, ähnlich der Mooshroom, die von Butterblumen befallen ist und offenbar verschiedene Blumen wachsen lässt.
Ich muss schon sagen, dass ich mir spannendere Kreaturen zur Auswahl gewünscht hätte – die vorgestellten sind ziemlich lahm. Vllt. entwickelt Mojang sie ja auch irgendwie weiter. Ich hätte wirklich mit einem Bossmonster aus Minecraft Dungeons zur Auswahl gerechnet, aber Mojang richtet sich da wohl eher an die jüngere Zielgruppe. Ich persönlich würde mich für den Iceologer entscheiden, damit mehr Gegner ins Spiel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Tja, Minecraft Live 2020 ist gelaufen. Es wurde das nächste Update angekündigt und das neue Mob wurde auch gewählt. Schade nur, dass man einen Twitter-Account haben musste, um abzustimmen. Es wäre besser, wenn man das über das Mojang-Konto machen könnte.

Gewonnen hat der Glow Squid!

upload_2020-10-4_0-48-45.png

Der wäre zwar nur meine zweite Wahl gewesen, aber ich freue mich trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop