PartyGames Neues Minispiel: Crafting Recipe Quiz

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho!

Ich möchte in diesem Thema ein neues Minispiel vorstellen, welches ich den Namen "Crafting Recipe Quiz" gegeben habe!

Spielprinzip
Alle Spieler spawnen in einer kleinen Arena und schauen in Richtung einer 3x3 Tafel aus Rahmen. Wenn das Spiel startet, tauchen in den 9 Rahmen die Items für ein bestimmtes Craftingrezept auf. Die Spieler müssen nun möglichst schnell erraten, welches Item mit diesem Rezept gecraftet wird. Je nach dem wie schnell man ein Wort errät erhält man mehr oder weniger Punkte, so wie das Punktesystem bei GuessIT. Es müssen insg. 5 Craftingrezepte erraten werden, für jedes Rezept hat man 20 Sekunden Zeit. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Minispiel. Man könnte bei diesem Minispiel auch über eine Actionbar nachdenken, die die Anzahl der Buchstaben des Wortes anzeigt, sodass die ganz ratlosen Spieler auch einen Hinweis haben.

Ich freue mich sehr über Anregungen, Verbesserungen, Ideen, usw. zu diesem Vorschlag!

MFG
byMouse
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop