Neues Mikrofon - Rode Podcaster

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Hey,

Ich habe da mal eine Frage an euch, da ich mich selbst nicht genügend damit befasst habe und daher Rat von Leuten brauche, die sich evtl. damit auskennen könnten.
Damit ich schnell zum Thema komme, es geht darum, dass ich mir gerne ein neues Mikrofon kaufen möchte. Beim Suchen eines neuen, bin ich dann direkt auf den Rode Podcaster gestoßen, welchen meines Wissens nach auch einige YouTuber, wie unge und rewinside, benutzt haben.

Weiß jemand, ob sich dieses Mikrofon lohnt? Die Zwecke, für welche ich dieses brauche, wären auf jeden Fall Teamspeak³ und halt für YouTube Videos :)

Wäre nett, wenn sich hier einige Experten dazu äußern könnten o_O

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop