Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde dein Kit… „interessant“. Ich kann mir swar gut vorstellen das es viele ansprechen würde aber ingame damit Duels zu Spielen kann ich mir ganz erlich nicht vorstellen. Wenn aber die Personen im Forum meinen das es past würde ich als Season Kit einführt.
Davon abgesehen finde ich das ein Netherite Schwert bei unenchantet Dia genau wie der Mace Schadens Technisch… „einzigartig“ sind. Ich würde maybe Prot 1 bentzen damit es nicht Shield brack, Wind charge, Mace und GG würd.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ein Tipp noch zum Scren ich würde an deiner Stelle denechst meine Texturepacks aus machen um es verständlicher dazustellen.
Danke fürs Feedback! So wie du es beschrieben hast, kann man es auch machen. Und wegen des Texturepacks: Ich habe vergessen, es rauszunehmen, da ich dachte, dass das die normalen Totems sind (schon zu lange benutzt).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.