EnderGames Neues Kit Pirat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexxb03

Mitglied
3 Mai 2016
19
7
168
35
Hiermit schlage ich den Pirat als EnderGames Kit vor.
Genauere Infos hier:

Auswahlitem: TNT Block
1.Fähigkeiten: Der Pirat besitzt einen TNT Block (Kanonenkugel) diesen kann er alle 10 Sek. werfen, er verursacht rüstungsabhängig schaden.
Keine Rüstung = 3 Herzen schaden
Lederrüstung = 2,5 Herzen schaden
Goldrüstung = 2 Herzen schaden
Eisenrüstung = 1 Herz schaden
Diamantrüstung = 1 Herz schaden (ein halbes wäre meiner Meinung zu wenig).
2. Fähigkeit: Er besitzt einen (Magmacreamball) Rauchgranate, sie kann alle 10 Sek. geworfen werde. Sollte sie Treffen bekommt der Gegner für 5 Sek. Blindheit 2.
Startausrüstung: Rote Lederkappe, Kanonenkugel (TNT Block), Rauchgranate (Magmacreamball).

Hiermit schlage ich den Pirat als EnderGames Kit vor.
Genauere Infos hier:

Auswahlitem: TNT Block
1.Fähigkeiten: Der Pirat besitzt einen TNT Block (Kanonenkugel) diesen kann er alle 10 Sek. werfen, er verursacht rüstungsabhängig schaden.
Keine Rüstung = 3 Herzen schaden
Lederrüstung = 2,5 Herzen schaden
Goldrüstung = 2 Herzen schaden
Eisenrüstung = 1 Herz schaden
Diamantrüstung = 1 Herz schaden (ein halbes wäre meiner Meinung zu wenig).
2. Fähigkeit: Er besitzt einen (Magmacreamball) Rauchgranate, sie kann alle 10 Sek. geworfen werde. Sollte sie Treffen bekommt der Gegner für 5 Sek. Blindheit 2.
Startausrüstung: Rote Lederkappe, Kanonenkugel (TNT Block), Rauchgranate (Magmacreamball).
Das ist eine gute Kitidee! Allerdings sollte der Schaden der Kugel meiner Meinung nach erhöht werden. c:
MfG

Das ist eine gute Kitidee! Allerdings sollte der Schaden der Kugel meiner Meinung nach erhöht werden. c:
MfG
Dafür das dein Gegner eine volle Diarüstung haben kann und du alle 10 Sek. ein Herz schaden machen kannst finde ich es reicht aus aber das müsste man in der Praxis Testen.
MfG alexxb03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop