SkyWars Neues Kit: Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shomar

Mitglied
15 Feb. 2017
2
3
130
26
Hallo liebes Gommeteam,

Ich hätte da einen Vorschlag für ein neues Kit in Skywars

Man spawnt mit:
1 Dorfbewohner-Spawnei
5 Emeralds


Beim Dorfbewohner könnte man dann verschiedene Sachen Kaufen für emeralds
---> in Bezug auf Maps die auch Smaragde enthalten, würde dieses Kit einen Vorteil bieten

Kaufvorschläge: [nicht zu OP]

-Ausrüstung-
1Em für 1x Eisenschwert
4Em für 1x Diaschwert
1Em für 1x Eisenbrustplatte
4Em für 1x Diabrustplatte
1Em für 1x Eisenspitzhacke
3Em für 1x Diaspitzhacke Effizienz 3


-Seconds-
1Em für 32x Steinblock
2Em für 1x Angel
1Em für 1x Lavaeimer
1Em für 1x Wassereimer
1Em für 5x Cobweb
1Em für 5x TnT


-Special-
5Em für 1x Schadenstrank II

Das klingt nach viel, aber könnte man ja unterteilen in Ausrüstung und Secondaries

Ich fände das Kit echt Sneake und auch nicht zuuuu OP
kann man sich ja mal überlegen :)

LG
shomar
 
  • Like
Reaktionen: 114

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Genau c:

Bevor du das nächste Mal ein Thema erstellst, solltest du dir die angepinnten Richtlinien besser durchlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Eine Missachtung kann in zukunft Konsequenzen mit sich bringen!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop