SkyWars Neues Kit für SkyWars

• Ersteller Ersteller dO4RlBaC5TGKJg1_9Ozw3ITY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dO4RlBaC5TGKJg1_9Ozw3ITY

Unregistriert
Hey Liebes Gomme Team ich wollte sagen ich hätte noch eine SkyWars Kit idee z.B das Kit namens:TnT wo man Leute einfach mal Trollen kann unswar enthält das Kit 32 Tnt ein Feuerzeug mit Haltbarkeit 1 und dazu noch eine komplette Lederrüstung mit Schutz 2 xD nicht sehr einfallsreich das Kit aber es ist nur ein Vorschlag Tschüssi :)

Hey Liebes Gomme Team ich wollte sagen ich hätte noch eine SkyWars Kit idee z.B das Kit namens:TnT wo man Leute einfach mal Trollen kann unswar enthält das Kit 32 Tnt ein Feuerzeug mit Haltbarkeit 1 und dazu noch eine komplette Lederrüstung mit Schutz 2 xD nicht sehr einfallsreich das Kit aber es ist nur ein Vorschlag Tschüssi :)
So ein Kit gibt es schon, nur mit weniger TNT, also wohl eher nicht so gute Idee ;)

Hi,
Kitvorschläge sollten normalerweise hier gepostet werden. Hier bist du dafür leider im falschen Abteil.
Mit freundlichen Grüßen
SpvkTM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar ich sag Schon jtz @Abgelehnt weill Es Schon Creeper gibt und niemand dann Mir dem spielen würde LG

StoffEnteOG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop