SkyWars Neues Kit Enterhaken, sonic

• Ersteller Ersteller 9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0

Unregistriert
Hallo, ich bin der meinung, das gomme noch ein OP kit brauch, hier ist es, Es soll 200k coins kosten, extra das es nicht jeder direkt hat, es beinhaltet eine angel mit der man sich wie bei bizzitv von map zu map hangel kann oder retten kann. dabei sind 1 paar leder schuhe die ein speedeffekt haben mit denen man sehr schnell durchgehend rennen kann, man kann auch die schuhe als einzelnes kit machen zb Sonic preis 100k beinhaltet schuhe mit steigerndem speed, und ein blauer lederhelm

Schönen Guten Morgen,

Hallo, ich bin der meinung, das gomme noch ein OP kit brauch, hier ist es, Es soll 200k coins kosten, extra das es nicht jeder direkt hat, es beinhaltet eine angel mit der man sich wie bei bizzitv von map zu map hangel kann oder retten kann. dabei sind 1 paar leder schuhe die ein speedeffekt haben mit denen man sehr schnell durchgehend rennen kann, man kann auch die schuhe als einzelnes kit machen zb Sonic preis 100k beinhaltet schuhe mit steigerndem speed, und ein blauer lederhelm

Dies ist ein guter Vorschlag du musst nur versuchen dies erfolgreich durch zusetzten ich würde es gut und auch lustig finden wenn es solche Kits gäbe.

Mit freundlichen Grüßen
Uchiha Madara

• Like
Reaktionen: MoLeeee
Ich find das Kit enterhaken bisscshen zu OP, außer wenn man den Enterhaken nicht spammen kann. Dein Sonic Kit find ich toll könntest du mir aber erklären wofür das Kit nützlich ist?

Ich find das Kit enterhaken bisscshen zu OP, außer wenn man den Enterhaken nicht spammen kann. Dein Sonic Kit find ich toll könntest du mir aber erklären wofür das Kit nützlich ist?
es kann auf knockbag maps nützlich sein also sonic, zb dyen kann man mit sehr erhötem tempo da runden laufen und mit dem speed auch lueten sau starke combos drückden auch ohne knockbag auf der map zu siegen

• Like
Reaktionen: TheKaito

Hey,

meine Meinung zu dem Enterhaken Kit ist, dass dieses nicht selbst durchdacht ist und es dadurch an der Einzigartigkeit fehlt.
An sich ist es ein super Feature, jedoch denke ich, dass eher eigene Ideen versucht umgesetzt zu werden und nicht Ideen anderer Server kopiert werden.

Hey! Das Gomme Team möchte solche kits mit besonderen "Feature" in Skywars vermeiden Versuch das Enterhackenkit aber in Endergames vorzustellen :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop