GunGame Neues Healsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
21
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team!

Soeben wurde das neue Healsystem, das ein "Anti-Clean-System"* eingeführt hat, released. Das taktische Abstauben ist mit eines der elementarsten Spielelemente in GunGame, und wurde einfach so entfernt. Ich denke ich spreche wirklich ausnahmslos im Namen aller nennenswert aktiven GunGame-Spieler, wenn ich sage, dass das definitiv keine gute Entwicklung ist und, dass das alte Healsystem so schnell wie möglich zurückkehren sollte.

*Man bekommt nur noch die Herzen gutgeschrieben, die man Schaden gemacht hat

Mit freundlichen Grüßen
MrHunh
 

FourGoldChains

Content
31 März 2019
9
71
653
21
Ich finde auch das Cleanen, gerade wenn es gegen Gegner mit besserem Equipment ist, ein viel zu wichtigen Bestandteil in Gungame hat um es einfach zu entfernen, den Punkt des Updates sollte man nochmals überdenken und der Mehrheit der Aktiven Spieler den gefallen tun und diesen wieder Entfernen.

Im Allgemeinen kann man mit dem Update sonst zufrieden sein.
 

9lines

Mitglied
10 Feb. 2020
1
4
230
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Hey,
auch ich der auf eurem Server bereits seit vielen Jahren Gungame Spielt, findet diese "Heal-System" schrecklich. Das Abstauben ist ein Teil der Grundlegenden Taktiken in Gungame. Weshalb auch ich schleunigst wieder das vorherige Heal-System wieder haben möchte. Und Hunh seiner Meinung ebenfalls nur zustimmen kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
Rvboter
 

Sho_pluto

Mitglied
31 Juli 2021
2
5
140
Hey,
mit dem neuen update wird es gefühlt unmöglich sein, ein Spieler mit einem höheren Level, oder mehrere Spieler zu töten.
Ich finde eigentlich die Updates mit der Kanone usw. echt Super, aber dieses Update mit dem "Heal-System" ist echt ein reinfall.

Mit Freundlich Grüßen
Maalibu ~M
 
  • Like
Reaktionen: Schwiitzii und cuuker

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Hey,
ich schließe mich definitv allem oben genannten bezüglich des neuen Healing-Systems an. Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen bereits einen Vorschlag zu dem Healing-System gemacht (natürlich noch keine Antwort):


Das jetzige verdirbt einem den Spielspaß...


Zum Rest des Updates:
Minigun --> Ich persönlich habe kein Bock mit einer Minigun zugespamt zu werden, auch wenn diese nach einiger Zeit nachladen muss.
Orbitalkanone --> Ich glaube, die GTA-Spieler können mich verstehen. So eine Orbitalkanone kann schon echt noobig und nervig sein xD
(Solange nur auf den neuen Maps, ok)

Die neuen Maps an sich gehen fit (Exotica einfach GetDown-Map xd).


Design:
Das man jetzt für Kills, Level bekommt, ist verkraftbar. Aber das einige Spieler ihre Stats togglen möchten und somit die Kills (+/Level) und ihre Platzierung verstecken möchten, wird nicht ganz so doll berücksichtigt. Man kann durch /togglestats zwar seine Platzierung und Kills verbergen, aber im Forum wird man trotzdem unter den Top-Platzierungen angezeigt, bzw. das Level wird im Chat genauso sichtbar gemacht, wodurch Spieler dein ungefähres Level herausfinden können.
Ich zum Beispiel bin einer dieser Personen, allerdings kann jetzt jeder mein Level erkennen...

Hinzu kommt noch, dass man jetzt (im Chat) vor dem Nametag keine Level (= Stufen) mehr sieht.
Warum wurde das entfernt, bzw. warum ersetzte man den Begriff "Level" mit "Stufe" und erfand eine neue Art von Leveln, welche eigentlich überflüssig sind? Diente die Platzierung bzw. die Kills nicht eigentlich schon als eine Art "Level"?

Auch wenn es in diesem Beitrag von MrHunh nur um das Healing-System geht, wollte ich einmal meine - und vielleicht auch die Meinung anderer - zum generellen Update äußern.

Mit freundlichen Grüßen
cuuker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop