Neues Forum? Was ist neu? DIE WICHTIGSTEN ÄNDERUNGEN!

29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Was kam hinzu - TOP 10:
[+] Ab sofort kannst du Beiträge mit mehreren Emojis liken! Einfach mit dem Mauszeiger auf "Like" bleiben und schon kannst du eine Emotionen ausdrücken!
[+] DarkMode! Der DarkMode sieht sehr sick aus! Schont die Augen.
[+] Neue Profilübersicht! Statt ein Linksklick auf den Namen (Damals erschien ein Popup) kannst du mit Linksklick eine Profilübersicht direkt über dem Namen erhalten!
[+] Thema erstellen noch leichter! Es ist nun noch leichter Themen zu erstellen.
[+] Farbig markierte "Zurzeit aktive Besucher". Damals noch weiß.
[+] Profilinfo unter dem Namen in Beiträgen (Siehe: Abb 1)
[+] Sticky Threads! Angepinnte Themen werden nun besser hervorgehoben!
[+] Mehrere Sprachen! Statt damals nur Deutsch hast du jetzt auch Englisch!
[+] Neuste Beiträge: Rework! Damals wurden unten die neusten Themen angezeigt! Heute sieht man die neusten Beiträge!
[+] Up- und Downvotes! In "Ideen und Vorschläge" kann man nun Up- und Downvoten (Wie man es von Reddit kennt)





1632238709203.png
Abb. 1
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop