SkyWars Neues Feature in SW?

Exuuus

Mitglied
24 Mai 2015
246
202
360
forum.clayz.de
Hallo liebe Skywars Spieler!

Da ich in letzter Zeit sehr gerne SkyWars spiele, habe ich mir eine kleine Sache für Skywars überlegt!

Nämlich, dass es am Ende einen "Man of the Match" gibt. Man wird "Man of the Match", wenn man die meisten Kills in der Runde gemacht hat.

Am Ende würde dann stehen "Gewinner: SpielerXY"
"Man of the Match: SpielerXY"

Dadurch würde bestimmt wieder etwas mehr Spielspaß geweckt werden. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik an dieser Idee bin ich natürlich offen!

Exus

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
An sich keine schlechte Idee, jedoch ist es doch so das eigentlich alle Spieler Runden nach ihrem Tod verlassen (außer es sind Teamrunden und ihr Mate lebt noch, ich weiß bla bla bla..). Das heißt die meisten Spieler würden es gar nicht sehen falls sie der "Man of the Match" sind.
Das heißt das einzige was die Anzeige am Ende bringt (ich schreibe hier über den "Normalfall", klar gibt es Ausnahmen) ist das die Spieler bei Ende der Runde sehen ob der Gewinner auch der "Man of the Match" war. Wenn er es nicht was stellt sich die Frage ob es dann nicht eigentlich zu einem nergativeren Klima führen würde?
Konstruierte Situation:
2 Spieler im Finale. Der eine gewinnt und hat in der Runde sagen wir 3 Kills gemacht. Der der verloren hat hatte allerdings 5 Kills.
Da Spieler 2 ja dann der "Man of the Match" war aber verloren hat gibt das für die meisten Spieler nur einen weiteren Anreiz den Sieg des anderen als "unverdient" zu bezeichnen.

Jetzt angenommen das Feature kommt:
Was würdet ihr machen wenn ihr ich sage mal in einer Runde 4 oder mehr Kills habt? In der Runde bleiben nur um am Ende nocheinmal euren Namen im Chat zu sehen? Oder leaven und eine neue Runde spielen?

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
An sich keine schlechte Idee, jedoch ist es doch so das eigentlich alle Spieler Runden nach ihrem Tod verlassen (außer es sind Teamrunden und ihr Mate lebt noch, ich weiß bla bla bla..). Das heißt die meisten Spieler würden es gar nicht sehen falls sie der "Man of the Match" sind.
Das heißt das einzige was die Anzeige am Ende bringt (ich schreibe hier über den "Normalfall", klar gibt es Ausnahmen) ist das die Spieler bei Ende der Runde sehen ob der Gewinner auch der "Man of the Match" war. Wenn er es nicht was stellt sich die Frage ob es dann nicht eigentlich zu einem nergativeren Klima führen würde?
Konstruierte Situation:
2 Spieler im Finale. Der eine gewinnt und hat in der Runde sagen wir 3 Kills gemacht. Der der verloren hat hatte allerdings 5 Kills.
Da Spieler 2 ja dann der "Man of the Match" war aber verloren hat gibt das für die meisten Spieler nur einen weiteren Anreiz den Sieg des anderen als "unverdient" zu bezeichnen.

Jetzt angenommen das Feature kommt:
Was würdet ihr machen wenn ihr ich sage mal in einer Runde 4 oder mehr Kills habt? In der Runde bleiben nur um am Ende nocheinmal euren Namen im Chat zu sehen? Oder leaven und eine neue Runde spielen?
Es sollte auch in den Stats eine neue Kategorie mit dem "Man of the Match" geben. Dadurch bringt es schon was c:

Gefällt mir wobei die besseren SpIeler sogut wie immer Man of the Match sein würden.
Z.b ich mache zu 80% 5 Kills oder mehr und damit hab ich schonmal 60% gekillt also naja ich fänds geil!xD

Ich fände, das wäre eine sehr coole Idee!
C:

An sich finde ich das nicht schlecht allerdings denke ich, dass oft der Man of the match am Ende gar nicht mehr in der Runde sein wird weil er schon in der Nächsten ist.

dass oft der Man of the match am Ende gar nicht mehr in der Runde sein wird weil er schon in der Nächsten ist.
Genau das was ich weiter oben schon geschrieben habe... ^^ xD
Dannach kam:
Es sollte auch in den Stats eine neue Kategorie mit dem "Man of the Match" geben.
aber ich weiß nicht... ich denke eine Kategorie in den Stats die sich verändert während man selbst gar nicht mehr in der Runde oder auf dem Server ist und unabhängig von der Spielaktivität anderer ist ist denke ich nicht so gut.
(Aber die Entscheidung dafür treffen ja immer noch @Dadges und Kollegen ^^
Ich supporte nur aus Spass am helfen :) )

Vieleicht könnte man als man of the Match noch zusätzlich 200-300 coins bekommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop