MoneyMaker Neues Feature, Idee/Vorschlag

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Hey,

zuerst will ich kurz sagen, das der neue Modus Money Maker echt gut gelungen ist und wieder viele Spieler zurück auf den Server gekommen sind.
Mir ist zwar zu Ohren gekommen, dass durch Money Maker der Server laggt, aber ich denke das kann gefixt werden.

Ich habe schon einige Beiträge gesehen, welche Vorschlagen, die Stadt zu vergrößern und neue Gebäude einzuführen.
Dadurch bin ich auch auf meine Idee gekommen.
Nun wollte ich meine Idee präsentieren, da ich denke, dass diese gut in den Spielmodus hineinpassen würde.

Mir kam die Idee einer Brauerei oder Kneipe oder ähnlichem, da dies auch gut zu dem alten wilden Westen Thema passen würde.
In die Brauerei/Kneipe könnte man Arbeiter hineinsetzen oder auch andere Gäste, dies würde ich aber dem building Team überlassen und dort würde eben ein NPC stehen mit folgender Funktion:

Funktion:
1. Man kann sich dort für Gold, Tränke mit speziellen Effekten brauen lassen, welche natürlich Zeit benötigen.
1.1. Haste Trank mit welchem man auf begrenzte Zeit schneller abbauen kann.
1.2. Luck Trank mit welchem man auf begrenzte Zeit den Glücks Effekt auf seine Spitzhacke bekommt und mehr Gold aus abgebauten Erzen erhält.
1.3. Speed Trank mit welchem man auf begrenzte Zeit schneller laufen kann.

Die Tränke Haste und Luck kann man sowohl selbst trinken, als auch seinen Minen-Arbeitern geben.
Den Speed kann man sowohl selbst trinken, als auch seinen Bank- und Loren-Arbeiter geben.
Ich finde dies wäre eine gute Alternative für die Effekte und könnte diese vielleicht ersetzten oder einfach nur zusätzlich eingefügt werden.
Falls dies nicht möglich ist, könnte man dies auch weglassen.

Meinungen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne da lassen.

^Paulxner
 

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Hey @Wolle8,
ich habe gesehen, dass du viele Beiträge zum Thema Money Maker eine Antwort/Feedback gegeben hast, diesem aber nicht vielleicht, weil du ihn übersehen hast oder noch nicht dazu gekommen bist. Was sagst du zu dem Vorschlag?
^Paulxner
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

vorerst möchte ich mich für die späte Rückmeldung entschuldigen. Deine Idee klingt ganz cool, jedoch werden wir diese so nicht umsetzen. Wir verfolgen derzeit ein gewisses Muster, in welche Richtung wir den Modus lenken möchten, bei der deine Idee leider keinen Platz bekommt.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop