Sehr geehrte Damen und Herren,sehr geehertes GommeTeam,
da ich ein sehr aktiver auf dem Gommeserver bin,möchte ich gern ein Wunsch äußern,der beinhaltet,dass ein neues "Feature" eingeführt werden sollte.
Dieses Feature beinhaltet,dass man in der Lobby des Servers die Spielstunden eingeblendet bekommt.Das heißt,dass dieses Feature einem anzeigt,wie lange man schon auf dem Server spielt,ja wer hätts gedacht.
Natürlich hat dieses Feauture kein besonderen Einfluss auf die Modis sowie dem Spielspaß.Dieses Feature soll lediglich dazu dienen,eine Frage zu stillen,die wäre
:„Wie lange spiele ich schon auf diesem Server"
Jeder aktive Spieler hat sich sich das mindestens einmal gefragt,fast jeder wünscht es sich,zu sehen,wie lange man denn schon auf dem Server spielt
Dieses Feature kann sogar in manchen Bewerbungsphasen des GommeTeams von nutzen sein,da man erkennen kann,ob sich der Bewerber wirklich für den Server interessiert und wirklich helfen möchte anstatt dass man auf einen Moderatorrang oder Supporterrang schwitzt.
Ein weiterer Vorteil von diesem Feature könnte auch sein,dass man das mit dem Coinsystem verbindet,indem man sagt dass man alle 100Stunden ein Coinsbonus erhält,dies schließt mit sich,dass die Spieler sich neue Kits/Items kaufen können und somit den Spielspaß steigern^^
Ein schlimmen negativen Aspekt gibt es soweit ich weiß keinen,natürlich wird mal dem ein oder anderen die Zahl an sich erschrecken,aber wenn ein Spieler auf dem Gommeserver joint,dann geht man doch davon aus,dass er wad zocken will und nicht "AFK" in der Lobby steht.
Bezüglich diesen Feauturr hab ich eine Abstimmung auf Twitter gestartet,die 24h dauerte.Es war bewusst nur auf 24h festgelegt,um zu sehen,wie viele denn dafür mit ja bzw nein voten.Der Tweet hat in 24h 553votes erhalten.78% haben für "JA" gevotet und 22% für nein. Zu beachten gilt aber das der Rahmen für die Abstimmung auf 24h festgelegt worden ist.Es gibt jetzt sogar Leute,die mich fragen,ob ich denn ein beitrag im Forum zum Feature gestalte und jetzt bin ich ja hier um mich für dieses Feature einzusetzen.
Zum Schluss möchte ich sagen,dass die Spielergruppe alles mögliche umfasst und nicht nur eine Spielergruppr dafür gevotet hat^^ Dieses Feature soll nur als "Hinweis" dienen,wie lange man den Gommeserver durchs aktive online sein unterstützt.
(Falls das GommeTeam die Abstimmung sehen möchte können sie diese auch noch auf Twitter finden,da es noch an neiner Pinnwand hängt @LegendaryAcee wäre mein Profil,dies sollte aber keine Werbung dein,da ich kein Bild dazu hochladen kann bzw diese verlinken^^)
Mit freundlichen Grüßen,
Rinnegan297 oder einfach nur Chris
da ich ein sehr aktiver auf dem Gommeserver bin,möchte ich gern ein Wunsch äußern,der beinhaltet,dass ein neues "Feature" eingeführt werden sollte.
Dieses Feature beinhaltet,dass man in der Lobby des Servers die Spielstunden eingeblendet bekommt.Das heißt,dass dieses Feature einem anzeigt,wie lange man schon auf dem Server spielt,ja wer hätts gedacht.
Natürlich hat dieses Feauture kein besonderen Einfluss auf die Modis sowie dem Spielspaß.Dieses Feature soll lediglich dazu dienen,eine Frage zu stillen,die wäre
:„Wie lange spiele ich schon auf diesem Server"
Jeder aktive Spieler hat sich sich das mindestens einmal gefragt,fast jeder wünscht es sich,zu sehen,wie lange man denn schon auf dem Server spielt
Dieses Feature kann sogar in manchen Bewerbungsphasen des GommeTeams von nutzen sein,da man erkennen kann,ob sich der Bewerber wirklich für den Server interessiert und wirklich helfen möchte anstatt dass man auf einen Moderatorrang oder Supporterrang schwitzt.
Ein weiterer Vorteil von diesem Feature könnte auch sein,dass man das mit dem Coinsystem verbindet,indem man sagt dass man alle 100Stunden ein Coinsbonus erhält,dies schließt mit sich,dass die Spieler sich neue Kits/Items kaufen können und somit den Spielspaß steigern^^
Ein schlimmen negativen Aspekt gibt es soweit ich weiß keinen,natürlich wird mal dem ein oder anderen die Zahl an sich erschrecken,aber wenn ein Spieler auf dem Gommeserver joint,dann geht man doch davon aus,dass er wad zocken will und nicht "AFK" in der Lobby steht.
Bezüglich diesen Feauturr hab ich eine Abstimmung auf Twitter gestartet,die 24h dauerte.Es war bewusst nur auf 24h festgelegt,um zu sehen,wie viele denn dafür mit ja bzw nein voten.Der Tweet hat in 24h 553votes erhalten.78% haben für "JA" gevotet und 22% für nein. Zu beachten gilt aber das der Rahmen für die Abstimmung auf 24h festgelegt worden ist.Es gibt jetzt sogar Leute,die mich fragen,ob ich denn ein beitrag im Forum zum Feature gestalte und jetzt bin ich ja hier um mich für dieses Feature einzusetzen.
Zum Schluss möchte ich sagen,dass die Spielergruppe alles mögliche umfasst und nicht nur eine Spielergruppr dafür gevotet hat^^ Dieses Feature soll nur als "Hinweis" dienen,wie lange man den Gommeserver durchs aktive online sein unterstützt.
(Falls das GommeTeam die Abstimmung sehen möchte können sie diese auch noch auf Twitter finden,da es noch an neiner Pinnwand hängt @LegendaryAcee wäre mein Profil,dies sollte aber keine Werbung dein,da ich kein Bild dazu hochladen kann bzw diese verlinken^^)
Mit freundlichen Grüßen,
Rinnegan297 oder einfach nur Chris