Allgemeines Neues Design der Website gefällt mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneWingedAngel

Mitglied
25 Dez. 2014
13
18
648
22
Hallo liebes GommeHD-Team
mir ist schon seit einiger Zeit ( glaube 3-4 Tagen) aufgefallen, dass ihr das Design eurer Website ein kleinen wenig verändert habt, was mir leider nicht so gut gefällt.

Dei kleinen Icons neben dem Avatar waren einfach nur sehr Praktisch und man konnte immer sofort sehen,wenn etwas cooles gepostet wurde oder einfach eine neue Antwort auf einen schon bestehenden Thread hinzu kam.

Wäre cool, wenn ihr das alte Design wieder rein nehmen könntet oder wenigstens die Features wieder hinzufügen könntet, weil ich nicht jeden Tag auf meine Mails gucke, sondern eher auf der Gomme Website unterwegs bin.

MfG Marco
 

Anhänge

  • gommehd seite neues design.png
    gommehd seite neues design.png
    18 KB · Aufrufe: 35

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
HeyHo!
Vielen dank für dein Feedback! Wie meine Vorredner schon sagten, haben wir an dem Design nichts verändert.

Die fehlenden Icons sind uns teils schon bekannt und sind auf eine AdBlocker (meistens bei Chrome) zurückzuführen. Einfach mal den AdBlocker ausschalten oder einen einen Browser versuchen!

Viel Spaß weiterhin bei uns!

MfG,
BreakShirt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop