Neues Chatlogsystem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXm4boXx

Unregistriert
Hey, liebe Gommunity
In diesem Thread will ich das aktuelle System der Chatlogs bemängeln und Verbesserungsvorschläge nennen.
Wie ihr wisst funktioniert das Chatlogsystem so das man bei dem Befehl /Chatlog Name einfügen ein Zahlencode generiert wird welcher dazu genutzt werden kann über den Browser den Chatverlauf des Spielers dessen Namen man in den Befehl eingefügt hat zu lesen.
Mängel.
- Für manche Nutzer zu aufwendig diesen zu posten.
- schwer zumerken. etc.
Verbesserungsvorschlag:
Ein Plugin erstellen welches die Chatlogs die in einem nur für Teammitglieder sichtbaren unterforum postet und dort ausgelesen werden können.
Vorteile:
- DEUTLICH mehr Reports da Spieler sich nichtmehr anmelden müssen.
- Reports gesammelter.
So das ist das Ende meines Vorschlags, ich hoffe er hat euch gefallen, für Verbesserungen bin ich immer offen. Hier verlinke ich mal @Muwbi da er das Plugin programmiert hat.
Ps. Wenn Leute meinen das es zuviele Ressourcen verbraucht, dazu kann ich nur sagen das es meiner Meinung nach KEINE Verschwendung wäre.

justus_kay28

Mitglied
9 Feb. 2014
448
152
355
Dann würde nur noch mehr unnötige Arbeit auf die ohnehin stark beschäftigten Mods zukommen...

X

xXm4boXx

Unregistriert
Dann wird es aber so sein, dass manche User einfach so Chatlogs spammen, von jedem User, den diese sehen und dann wären es folglicherweise viel zu viele

Mfg SirUniverse
Es ist ja auch nur eine Grundidee, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt würde ich mich darüber freuen.

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
/cl ersterbuchstabevonseinemnamenunddanntadrücken <- zu schwer... GG
Außerdem wieviel Speicher das ziehen würde

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Mängel.
- schwer zumerken. etc.

Schwer zu merken und zu posten? Du klickst auf den Link, markierst die URL, machst STRG+C, dann gehst du ins Forum, machst STRG+V. Dann kannst du immer nach schauen wann du wen für was reportet hast. Dein Vorschlag fände ich eher negativ und unnötig, sorry.

~Voymar

• Like
Reaktionen: ImKleini

DerDr4g0n

Mitglied
25 Juli 2014
82
149
740
Kluft der Beschwörer
Hey, liebe Gommunity
In diesem Thread will ich das aktuelle System der Chatlogs bemängeln und Verbesserungsvorschläge nennen.
Wie ihr wisst funktioniert das Chatlogsystem so das man bei dem Befehl /Chatlog Name einfügen ein Zahlencode generiert wird welcher dazu genutzt werden kann über den Browser den Chatverlauf des Spielers dessen Namen man in den Befehl eingefügt hat zu lesen.
Mängel.
- schwer zumerken. etc.
Verbesserungsvorschlag:
Ein Plugin erstellen welches die Chatlogs die in einem nur für Teammitglieder sichtbaren unterforum postet und dort ausgelesen werden können.
Vorteile:
- DEUTLICH mehr Reports da Spieler sich nichtmehr anmelden müssen.
- Reports gesammelter.
So das ist das Ende meines Vorschlags, ich hoffe er hat euch gefallen, für Verbesserungen bin ich immer offen. Hier verlinke ich mal @Muwbi da er das Plugin programmiert hat.
Ps. Wenn Leute meinen das es zuviele Ressourcen verbraucht, dazu kann ich nur sagen das es meiner Meinung nach KEINE Verschwendung wäre.

Schwer zu merken? Bidde was? Der Link ist da ihn anzuklicken und nicht auswendig zu lernen.

SCURRR

Mitglied
28 Sep. 2014
34
7
173
25
Das war meine Idee, du hast sogar zu mir geschrieben das du mein Namen dazu schreibst, sehr unfreundlich von dir das du nicht mal ansatzweise mich erwähnt hast.

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Das war meine Idee, du hast sogar zu mir geschrieben das du mein Namen dazu schreibst, sehr unfreundlich von dir das du nicht mal ansatzweise mich erwähnt hast.
Sei froh, die Idee kommt nich gerade sehr gut an...
Trotzdem ist es nicht richtig was er gemacht hat (wenn es wirklich von dir kommt)

SCURRR

Mitglied
28 Sep. 2014
34
7
173
25
Jap war wirklich von mit, ich hätte es auch nicht gepostet aber er wollte es unbedingt schreiben

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
22
Besser wäre ein Autoban Plugin: Man kann Beleidigungen wieder schreiben, aber wenn man das tut gibts nen Autoban :D

Der Vorschlag ist glaube ich aber nicht so toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop