Neues Chatlog System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Severin

Unregistriert
Hallo Bl00dGames,

Also ich werde beim ersten Klick auf den Text
'Der Befehl '/chatlog Grav' wurde abgesetzt'
Weitergeleitet.

Beim zweiten Klick
'Der Befehl '/chatlog RallePlayZz' wurde abgesetzt'

Beim dritten Klick auf den nächsten Befehl von Grav (hat zwei mal den Befehl abgesetzt)
'Der Befehl '/chatlog Grav' wurde abgesetzt'

Beim vierten Klick
'Der Befehl '/chatlog iTz_Unterhose_HD' wurde abgesetzt'

Beim fünften wieder auf den ersten Befehl von Grav

Alles wie erwartet. Welchen Browser benutzt du?
 
S

Severin

Unregistriert
@Severin Ich benutzte Firefox, und beim dritten Klick scrollt er nach oben zu dem ersten Befehl '/chatlog Grav'

Komisch ich hab das Problem nicht :(

Versuch die Seite mal wenn du SHIFT gedrückt hälst und oben im Browser auf den Kringel drückst neu zu laden.
187277ccc2.png
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38
D

Dasher100

Unregistriert
Coole Idee.aub wohl ich in letzter Zeit kaum minecraft Spiele gefällt mir die Idee sehr gut. Dann kann man sehen aus jemand wirklich etwas verbotenes gemacht hat.
 
Z

Zockfreund

Unregistriert
@geNAZt Wenn doch eh' die ganze Runde 'aufgezeichnet' wird, wäre es dann nicht vorteilhaft, dass allein der Befehl /chatlog zu einem Chatlog führe? Wenn beispielsweise nach einer Runde Jemand was schreibt, reichen die fünf Sekunden oft nicht aus, /chatlog und dann die oft recht eigenartigen Namen zu schreiben, weil das automatische vervollständigen mit [TAB] nicht funktioniert. Im Endeffekt macht es eh' keinen Unterschied, welchen Namen man da hin schreibt,
mich würde das zumindest deutlich unterstützen! :)
LG
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
@geNAZt Wenn doch eh' die ganze Runde 'aufgezeichnet' wird, wäre es dann nicht vorteilhaft, dass allein der Befehl /chatlog zu einem Chatlog führe? Wenn beispielsweise nach einer Runde Jemand was schreibt, reichen die fünf Sekunden oft nicht aus, /chatlog und dann die oft recht eigenartigen Namen zu schreiben, weil das automatische vervollständigen mit [TAB] nicht funktioniert. Im Endeffekt macht es eh' keinen Unterschied, welchen Namen man da hin schreibt,
mich würde das zumindest deutlich unterstützen! :)
LG
Generel sollte doch eigendlich kein Name bei nöten sein. Der CL speichert eh die ganze Runde.
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Der Name ist notwendig wenn man einen CL von einem Spiel machen möchte was in der Vergangenheit liegt.
 
Z

Zockfreund

Unregistriert
Der Name ist notwendig wenn man einen CL von einem Spiel machen möchte was in der Vergangenheit liegt.
Also, ich wollte gerade nach einer Runde, weil der eine immer "easy" geschrieben hat, einen Chatlog machen als ich bereits in der Lobby war. Falls ich dich nicht falsch verstanden habe, sollte das mit dem Namen trotzdem funktionieren, nun habe ich aber einen Chatlog aus der Lobby, wo ich mich befinde bekommen. Wo liegt der Fehler?
LG Tom
 
D

Deleted member 253

Unregistriert
Ein Problem gibt es aber noch. Wenn die GANZE Runde keine Beleidigungen gefallen sind, kann ein User in der letzten Sekunde immernoch eine Beleidigung schreiben ohne, dass man ihn Reporten kann. Das muss gelöst werden!
 
U

Ungesfreund

Unregistriert
Endlich so wie auf Hive Super gemacht Gomme ^^ kein dissrespect aber es wahr mal an der zeit es richtig zu Programmieren ihr seid der beste server für mich inmomment <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop