Neues chat System

Mopsii

Mitglied
1 März 2016
34
18
578
24
ich finde das System doof,weil man wenn man [kaufe]... in den normalen Chat schreibt wird man sofort gemutet das ist voll die scheiße!

ps. es war sofazocker und er hat mich nicht vorgewarnt :(

ich finde das System doof,weil man wenn man [kaufe]... in den normalen Chat schreibt wird man sofort gemutet das ist voll die scheiße!

Hey ^^

Da hättest du dir diesen Thread durchlesen sollen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/neu-tradechat.458801/

Dort steht genau, dass auch im Chat steht, dass man den Tradechat dafür benutzen soll, und dass Handel im normalen Chat mutebar geworden ist.
Da ist man selber schuld, wenn man nicht in den extra dafür gemachten Tradechat schreibt.
Es sollte ja auch nicht so aufwändig sein.

~Bambus

Das soll jetzt echt nicht unhöflich rüberkommen, aber mit jedem Login und Relog in Skyblock bekommt man rot
angezeigt, dass ein neues System eingeführt wurde. Und dass dort steht 'eingeführt', sagt eindeutig dass dieses ohne Widerrede zu beachten ist. Falls ein Spieler dieses also nicht beachtet, hat ein Supporter das Recht und auch die Pflicht den Spieler zu muten, also hat sofazokka (falls er es denn war) richtig gehandelt. Beachte es das nächste Mal doch bitte einfach, ein @Tc vor die Nachricht zu setzen, das ist ja jetzt wohl nicht zu viel verlangt. Man sollte generell trotzdem dankbar für den neuen Chat sein, da von einem solchen [Kaufe] ... [Zahle]-Geschäft im Globalchat höchstens (wenn überhaupt) die Beiden Handelnden etwas davon haben, und es den Rest der mitliest einfach stört. Das neue Plugin ist also definitiv eine Erleichterung und macht das Spielen direkt ein bisschen schöner. c:

Lg

Denk ab jz einfach dran, wenn du auf den Skyblock joinst bekommst du ja auch ne Nachricht, die dich an den neuen Tradechat erinnern soll. Zur Not kannst du ja auch auf deiner Insel ein Schild aufstellen, dass dich zusätzlich an den Tradechat erinnern soll.
LG

@intoxiqateed ich weis nur wenn man es mal vergisst ist das schon doof
Nun doof stimmt schon aber es passiert mir leider auch öfter, da ich nicht mit Tastatur aufgewachsen bin und mich auf das 2 Fingersystem beschränke. Bin ja auch der Opa auf Skyblock und muß nun mit den ständigen Mute leben.
Also weiter so irgendwann lernt ihr das alle mal aber bei mir seh ich da schwarz.

Hey ^^

Da hättest du dir diesen Thread durchlesen sollen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/neu-tradechat.458801/

Dort steht genau, dass auch im Chat steht, dass man den Tradechat dafür benutzen soll, und dass Handel im normalen Chat mutebar geworden ist.
Da ist man selber schuld, wenn man nicht in den extra dafür gemachten Tradechat schreibt.
Es sollte ja auch nicht so aufwändig sein.

~Bambus

Seit wann biste so aktiv im Skyblock Forum? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop