BedWars Neues BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Naja ich finde es nicht schlecht , und ich würde es regelmäßig spielen . Aber ich würde eine Hälfte der Schilder Normal
und ander 2.0 bw das jeder das spielen kann was er besser findet .
 
Zuletzt bearbeitet:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Das neue BW ist nicht sehr nice... 90% der spieler finden es sehr schlecht. Ich hoffe ihr geht auf eure stammuser ein und hört nicht auf die 10% randoms die das gut finden und einmal pro woche spielen!

Woher nimmst du diese Werte?
Mal eine Frage an dich, haben sich die Classic-BedWars Runden viel gefüllt? Sofern ich mir die Schilder angesehen habe, haben sich die Schilder langsam gefüllt. Man sollte einfach mal abwarten und gucken, ob in einen Monat sich alle BedWars Runden füllen. Vielleicht bekommt der Server mit diesem neuen BedWars, neuen Hype...

ja aber kb dass das alte bw rausgenommen wird

Wieso sollte es raus genommen werden? Es ist doch aktuell verfügbar. Und ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass es raus genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Woher nimmst du diese Werte?
Mal eine Frage an dich, haben sich die Classic-BedWars Runden viel gefühlt? Sofern ich guckt habe, haben sich die Schilder langsam gefühlt. Man sollte einfach mal abwarten und gucken, ob in einen Monat sich alle BedWars Runden füllen. Vielleicht bekommt der Server mit diesen BedWars einen neuen Hype...



Wieso sollte es raus genommen werden? Es ist doch aktuell verfügbar. Und ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass es raus genommen wird.
Hey , ich glaube er hat es so mitbekommen . Und das müsste meiner meinung fast hinkommen ich würde aber ehr 60 % Prozent sagen die das Update fragwürdig finden ich mag es aber sehr sowie Classic bzw.
 

cannoneers

Mitglied
5 Juli 2021
3
10
143
24
Woher nimmst du diese Werte?
Mal eine Frage an dich, haben sich die Classic-BedWars Runden viel gefüllt? Sofern ich mir die Schilder angesehen habe, haben sich die Schilder langsam gefüllt. Man sollte einfach mal abwarten und gucken, ob in einen Monat sich alle BedWars Runden füllen. Vielleicht bekommt der Server mit diesem neuen BedWars, neuen Hype...



Wieso sollte es raus genommen werden? Es ist doch aktuell verfügbar. Und ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass es raus genommen wird.
DIe werte nehme ich von diversen BW spielern die wie gesagt in der szene drinn sind und falls du es mitbekommen hast ist das Classic BW sehr versteckt
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback!
Die Werte die du dort nennst sind leider sehr aus der Luft gegriffen. Natürlich kann eine Änderung nicht jedem zusagen, aber dafür bieten wir ja noch ClassicBedWars sowie eine große Auswahl weiterer Spielmodi an, da ist bestimmt für jeden etwas dabei :)


Mit freundlichen Grüßen,
iowaniklas

//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop