Gommunity Neues Anticheat in der Gommunity und Gommunity Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jqzon

Mitglied
10 Okt. 2019
10
12
243
Hey im folgenden Beitrag möchte ich einmal auf das, denke ich mal neue Anti-cheat in der Gommunity ein gehen. Ich wurde jetzt schon 3 mal ohne sinn für ein paar Stunden von der Gommunity verbannt. Im allgemeinen finde ich es gut, dass Cheater aus der Gommunity verbannt werden jedoch betrifft dies hin und wieder mal Spieler die mit keinerlei Invis-clients oder anderen unfairen mitteln spielen. Grund ist dafür denke ich das das Anticheat denkt man würde Strafe oder ähnliches benutzen wobei man ja dann flaggt. Jedoch gibt es denke ich das Problem das wenn der Gegner Superknockback benutzt, was den Gegenspieler mit richtigen Settings auch flaggen lassen kann, das Anticheat denkt das man Strafe oder ähnliches Benutzen würde. Auch passiert das oftmals wenn man einen lag während einem fight bekommt und dann einen Ghosthit gibt. Anders kann ich mir meine 3 Gommunity banns nicht erklären. Aus diesem Grund würde ich Vorschlagen das man das so macht das das Anticheat die Spieler nicht eigenhändig bannt sondern eine Benachrichigung an einen Moderator in der Gommunity sendet welcher das ganze dann überprüfen kann und den Spieler dann eigenhändig, bei Regelverstößen zum Thema unerlaubte clientmodifikationen oder ähnliches bestrafen kann.
 

aaerii

Mitglied
31 März 2021
4
4
158
21
Wurde wieder gebannt, wegen der gleichen sache omfg. Bin grad mal 5 min drinne, laggt, raus. Bruder Jesus

Die Banns halten auch eine halbe Ewigkeit an ca 8h oder so
Auf jedenfall nicht 8h, warte schon seit gestern 17:26 "entbannt" zu werden xdd, also würde ich denken, dass es 24h dauern könnte? wasn mist..
 

Jqzon

Mitglied
10 Okt. 2019
10
12
243
Wurde wieder gebannt, wegen der gleichen sache omfg. Bin grad mal 5 min drinne, laggt, raus. Bruder Jesus


Auf jedenfall nicht 8h, warte schon seit gestern 17:26 "entbannt" zu werden xdd, also würde ich denken, dass es 24h dauern könnte? wasn mist..
Jo dieses banns werden dann auch mit einem Perma ban bestarft ist bei mir und einem kollegen gerade der fall aber alles was man vom Gommeteam zu hören bekommt ist das es gründlich untersucht wurde und das sie keine beweise haben.
 

RomanGuerki

Mitglied
22 März 2021
1
0
50
außerdem können sie die "beweise" nicht vorlegen, ja, haben ja auch nur banlogs :p
was für "dinge" sollten denn "geleakt" werden? Herr Professor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop