Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es gut finden wenn es bei TTT auch so ein Automatisches JumpAndRun geben würde,wie bei allen anderen Spielmodis auch ^^ Das war eigentlich auch schon mein Vorschlag Schreibt auch eure Meinung!
MfG: ~zScriptex
Wie @Atlaan schon gesagt hat, wird gerade an einem recode gearbeitet.
Ich persönlich finde es sehr gut, dass es noch das alte J&R gibt, da dies an alters Zeiten erinnert und (finde ich) besser ist als das neue aus folgenden Gründen:
1. Mann man das J&R üben, da es sich nicht verändert
2. Mann kann mit Freunden zsm einen kleinen Wettbewerb veranstalten, wer am weitesten kommt.
Ich auf jeden Fall sehr auf die TTT Neuauflage gespannt und dann werden wir sehen, was sich in der Startlobby verändert hat
Wie schon aus den oberen Beiträgen ergeht, wird TTT einen Recode bekommen.
Demzufolge wird, wie auch in allen anderen Modi des Servers, ein automatisches Jump`N`Run verfügbar sein.
Du kannst dich also schon mal auf das Update freuen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.