Spielmodus Neuer Spilmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EqIq

Mitglied
25 Feb. 2020
48
204
260
der BW-Szene
Liebe Gommunity,
ich möchte einen spielmodus vorschlagen. Der lautet: Spleeftime.
In dem spielmodus geht es darum, dass man einen knockbackstick hat und eine eisenspitzhacke. Man läuft auf einer Eisfläche und andere Leute müssen versuchen das Eis unter einem abzubauen. Jedoch geht der knockbackstick nach 3 Schlägen kaputt und man kann sich noch andere specials kaufen, wie led Granaten oder bomben. Diese specials kann man sich vor einer Runde mit coins kaufen, die man bekommt wenn man eine runde gewinnt.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn dieser spielmodus in Betracht gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hey @Cyqo_1 ,
diese Idee hebt sich ncht viel von bereits vorhandenem ab.
Ich finde zum Beispiel, dass das Training Stickfight fast genauso ist, zumindestens ist es ziemlich ähnlich..
Ich weiß nicht wirklich.. überzeugt bin ich nicht gerade..

PS: Achte nächstes mal vielleicht ein wenig mehr auf den Text, lies ihn dir danach zum Beispiel nochmal durch. (Hier fehlt ein Stück Text)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop