Allgemeines Neuer Spielmodus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lxcario91BANNED

Mitglied
28 Dez. 2017
14
18
243
20
Liebes GommeHd.net-Team,
da euer Servernetzwerk nicht mehr das beliebteste Netzwerk ist und Minecraft generell nicht mehr so gehyped ist, würde ich vorschlagen einen neuen SPielmodus, der Spiemodis wie Bedwars oder Skywars ablösen könnte.
Das würde zum Andrang führen ihn auszuprobieren und wenn es etwas komplett Neues ist, würde es nicht so viele gute Spieler geben, was deutlich Anfänger angepasster ist.
Außerdem würde vielleicht auch größere Youtuber, wie Gomme, Paluten oder GermanLEtsPlay ein Video über den Spielmodus machen.
Palle und Glp sagen sogar öfters in ihren Videos, das Minecraft (insbesondere GommeHd.net) langweilig geworden ist, weil es in den Spielmodis Bedwars und Skywars nur noch Schwitzer gibt und kein neuer Spielmodus mehr kommt.
Ich hoffe Sie nehmen meine Idee war und könnten dies umsetzen.
Allerdings weiß ich ja nicht, ob Sie vielleicht schon an einem neuen Spielmodus arbeiten :3

LG Luca aka Eloneigung
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Liebes GommeHd.net-Team,
da euer Servernetzwerk nicht mehr das beliebteste Netzwerk ist und Minecraft generell nicht mehr so gehyped ist, würde ich vorschlagen einen neuen SPielmodus, der Spiemodis wie Bedwars oder Skywars ablösen könnte.
Das würde zum Andrang führen ihn auszuprobieren und wenn es etwas komplett Neues ist, würde es nicht so viele gute Spieler geben, was deutlich Anfänger angepasster ist.
Außerdem würde vielleicht auch größere Youtuber, wie Gomme, Paluten oder GermanLEtsPlay ein Video über den Spielmodus machen.
Palle und Glp sagen sogar öfters in ihren Videos, das Minecraft (insbesondere GommeHd.net) langweilig geworden ist, weil es in den Spielmodis Bedwars und Skywars nur noch Schwitzer gibt und kein neuer Spielmodus mehr kommt.
Ich hoffe Sie nehmen meine Idee war und könnten dies umsetzen.
Allerdings weiß ich ja nicht, ob Sie vielleicht schon an einem neuen Spielmodus arbeiten :3

LG Luca aka Eloneigung
`Das Problem bei deinem Vorschlag: Es ist keiner. Es bringt dem Team nichts, da es doch so offensichtlich ist. Schlage lieber einen eigenen richtigen Modus vor.
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Für einen neuen Spielmodus braucht man nur leider erstmal eine nachhaltige Idee, die auch gespielt wird. Hier möchte ich mal auf Flagwars verweisen, ein neuer Modus, der aber leider mit der Zeit immer weniger gespielt wurde. Es ist nicht so leicht, einen Modus wie Bedwars nachhaltig abzulösen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop