Spielmodus Neuer SpielModus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DimonakLP

Mitglied
12 Aug. 2017
1
0
20
23
Sehr geehrtes Gomme Team,
ich hätte eine Idee für einen Neuen Spielmodus auf Ihrem Netzwerk und handelt es sich um den Namen Retro BedWars der Modus sollte so aufgebaut sein das man nicht Fastbridgen No Shift etc. kann und ein KnockBackStick zb. 64 Bronze kostet (muss nicht sein) ich meine es nur so das die alten BedWars Zeiten wieder Zurück kommen ich meine was ist mit den Usern die neu sind und sie spielen BedWars und werden nach 10 Sek. zerstört das kann ja nicht sein die Spieler spielen nicht mehr auf dem Server weil sie keinen Bock mehr auf die ganzen (Schwitzer) haben. Also GommeHD Team bitte nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und zaubert etwas was das BedWars wieder züruckholt.

Lg DimonakLP
 
Es können ja auch Schwitzer in RBW dann reinkommen und alle wegschwitzen.
Man muss es eben können und die die das nicht tuen müssen es halt lernen.
Es handelt sich hierbei natürlich um die Gerechtigkeit aber trotzdem wäre das zu viel Arbeit und würde am Ende nichts bringen.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Sehr geehrtes Gomme Team,
ich hätte eine Idee für einen Neuen Spielmodus auf Ihrem Netzwerk und handelt es sich um den Namen Retro BedWars der Modus sollte so aufgebaut sein das man nicht Fastbridgen No Shift etc. kann und ein KnockBackStick zb. 64 Bronze kostet (muss nicht sein) ich meine es nur so das die alten BedWars Zeiten wieder Zurück kommen ich meine was ist mit den Usern die neu sind und sie spielen BedWars und werden nach 10 Sek. zerstört das kann ja nicht sein die Spieler spielen nicht mehr auf dem Server weil sie keinen Bock mehr auf die ganzen (Schwitzer) haben. Also GommeHD Team bitte nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und zaubert etwas was das BedWars wieder züruckholt.

Lg DimonakLP

Ich sag es immer wieder und werde es hier erneut tun: Bitte setze zumindest ein oder zwei Kommas. So etwas lesen zu müssen ist einfach anstrengend. Man muss sich ernsthaft anstrengen und jedes Wort einzeln lesen, um den Gedanken deiner Idee zu verstehen.

Das würde auch die Chance verbessern, dass sich ein Teammitglied ernsthaft Gedanken zu dieser Idee macht.
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop