Sehr geehrtes Gomme Team,
ich hätte eine Idee für einen Neuen Spielmodus auf Ihrem Netzwerk und handelt es sich um den Namen Retro BedWars der Modus sollte so aufgebaut sein das man nicht Fastbridgen No Shift etc. kann und ein KnockBackStick zb. 64 Bronze kostet (muss nicht sein) ich meine es nur so das die alten BedWars Zeiten wieder Zurück kommen ich meine was ist mit den Usern die neu sind und sie spielen BedWars und werden nach 10 Sek. zerstört das kann ja nicht sein die Spieler spielen nicht mehr auf dem Server weil sie keinen Bock mehr auf die ganzen (Schwitzer) haben. Also GommeHD Team bitte nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und zaubert etwas was das BedWars wieder züruckholt.
Lg DimonakLP
ich hätte eine Idee für einen Neuen Spielmodus auf Ihrem Netzwerk und handelt es sich um den Namen Retro BedWars der Modus sollte so aufgebaut sein das man nicht Fastbridgen No Shift etc. kann und ein KnockBackStick zb. 64 Bronze kostet (muss nicht sein) ich meine es nur so das die alten BedWars Zeiten wieder Zurück kommen ich meine was ist mit den Usern die neu sind und sie spielen BedWars und werden nach 10 Sek. zerstört das kann ja nicht sein die Spieler spielen nicht mehr auf dem Server weil sie keinen Bock mehr auf die ganzen (Schwitzer) haben. Also GommeHD Team bitte nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und zaubert etwas was das BedWars wieder züruckholt.
Lg DimonakLP