Allgemeines Neuer Spielmodus

• Ersteller Ersteller tiHB__vIVHhet4j2tYdUxdpA
  • Erstellt am Erstellt am
T

tiHB__vIVHhet4j2tYdUxdpA

Unregistriert
Ich wünschte mir eigentlich ein spielmodus wo jede runde zombies kommen und dein team waffen hat die schiessen können und pro getöteten zombie bekommt man münzen coins oder so etwas um sich in dein inventar sachen zu kaufen um weiter zu kommen und pro steigerung der runde bzw nächste runden sind die zombies stärker haben schwrrter und mehr leben und so weiter es wäre ganz geil wenn ihr euch es überlegt vllt auch paar veränderungen macht wenn der spielmodus euch gefällt ^^

Heyho,
dieser Spielmodus existiert "eigentlich" schon. Der Spielmodus "Zombies" hat so viele Ähnlichkeiten das diese Spiemodie denk ich abgehlent wird.

LG: Prinzip0C

Ja aber in Zombies kämpfst du ja gegen Spieler und ich wollte mal ein haben wo du mit deinen team gegen zombies und alles kämpfst skellete und vieles mehr die jede runde stärker werden und du coins dafür bekommst um dich auszurüsten :/

Kompetenz vom GommeHD-Team ist allgemein nicht sehr hoch.
Aber ich hoffe auch, dass sie bald einen neuen Spielmodus hinzufügen oder Zombies verbessern, damit es mehr Leute spielen. Jetzt spielt das fast niemand, weil es schon so lange kein Update gab.
Gab es überhaupt mal ein Zombieupdate im vergangenen Jahr?

Heyho,
dein beschriebener Spielmodus besitzt kein richtiges Konzept.
Um vielleicht etwas damit anfangen zu können, bräuchte man einen genauen Ablauf des Spiels.
Wie viele Runden gibt es insgesamt? Was passiert am Ende? Wie wird der Gewinner ausgelöst?
Wie sind die Arenen/Maps aufgebaut? Gibt es ein Scoreboard? Sieht man die anderen Mitspieler?
Gibt es eine extra Währung o. werden die existierenden Coins benutzt?
Wie ist der Shop aufgebaut, welche Items gibt es dort?

Ohne jegliche Informationen wird sich wahrscheinlich niemand dafür interessieren.

~Rico

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop