Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudemusTV

Unregistriert
Heyho liebes Gomme Team und Community ich habe einen kleinen Wunsch für einen neuen Spielmodus.
Da steckt nämlich eine kleine Geschichte hinter und diese gibt es hier:
Also da ich schon lange auf der Suche nach einem Server mit dem Cops and Robbers Spielmodus bin und ich 100% sicher sein wollte das der Server auch cool ist habe ich mir gedacht ich kontaktiere euch mal.Ich habe mir außerdem gedacht das der Gomme Server gut dafür geeignet ist und da ihr ja ein besonders gutes und kompetentes Bau Team habt dachte ich mir das würde wahrscheinlich ganz cool aussehen.
Wenn ihr dafür seid könnt ihr mir doch einfach mal einen Kommentar dalassen ;)
Ich fände es auf jeden Fall ziemlich cool von euch wenn ihr soetwas tun würdet.

Euer Jonas
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Heyho liebes Gomme Team und Community ich habe einen kleinen Wunsch für einen neuen Spielmodus.
Da steckt nämlich eine kleine Geschichte hinter und diese gibt es hier:
Also da ich schon lange auf der Suche nach einem Server mit dem Cops and Robbers Spielmodus bin und ich 100% sicher sein wollte das der Server auch cool ist habe ich mir gedacht ich kontaktiere euch mal.Ich habe mir außerdem gedacht das der Gomme Server gut dafür geeignet ist und da ihr ja ein besonders gutes und kompetentes Bau Team habt dachte ich mir das würde wahrscheinlich ganz cool aussehen.
Wenn ihr dafür seid könnt ihr mir doch einfach mal einen Kommentar dalassen ;)
Ich fände es auf jeden Fall ziemlich cool von euch wenn ihr soetwas tun würdet.

Euer Jonas
Poste es unter TheLab vorschläge
 
K

_Knocker_

Unregistriert
Das Problem ist, dass du nicht mit allen reden kannst, sondern nur im Chat schreiben. Außerdem könnte der Cop so Assi sein und niemanden rauslassen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Außerdem könnte der Cop so Assi sein und niemanden rauslassen.
Bzw. Ganz AFK sein.
Außerdem wäre es totaler Blödsinn so etwas zu machen, da der Spielspaß wahrscheinlich in Grenzen bleiben würde und ein echtes Spielgefühl nicht richtig aufkommt.
Es ist ja die Aufgabe der Inhaftierten zu entkommen.
Das wäre dann einfach nur langweilig, wenn alle verstreut versuchen auszubrechen.

Das Problem ist, dass du nicht mit allen reden kannst.
Wie stellst du dir bitte vor, jeden Anweisungen zu geben?
Immer schreiben?
Ist nicht so toll. Glaub mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop