Neuer spielmodus

S

sedy44

Unregistriert
Könnte man nicht auch einen spielmodus erstellen,in dem man ein mob ist? zB. spinne, Golem, Skellet usw.
und sich dann als mobs bekämpfen kann mit je drei leben oder so und der letzte gewinnt. Wenn ihr Ideen für die Fähigkeiten der jobs habt, schreibt sie unten rein :)

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Naja, erinnert mich irgendwie an einen Spielmodi...
Weiß gerade nur nicht welchen :/

Naja, ich finde die Spielmodi gut, wie die sind und wir sollten mal auf den neuen Spielmodi von @DREAMZii warten.
Vielleicht wird der ja irgendwas mit Mobs zu tun haben ^^

Gruß

SH4MP

Mitglied
3 März 2014
1.989
414
950
25
Rostock
Könnte man nicht auch einen spielmodus erstellen,in dem man ein mob ist? zB. spinne, Golem, Skellet usw.
und sich dann als mobs bekämpfen kann mit je drei leben oder so und der letzte gewinnt. Wenn ihr Ideen für die Fähigkeiten der jobs habt, schreibt sie unten rein :)

Es wäre genau Smash Mobs wie @Marcosio gesagt hat :)

S

sedy44

Unregistriert
Irgendwie hab ich das Gefühl Mister-Boom hasst mich...umter jedem meiner Beiträge ist ein negativer Kommentar von ihm..Und ich bin doch Neuling:(

S

sedy44

Unregistriert
Und erstens kenne ich smash mobs nicht und zweitens war es nur eine idee und drittens einmal reicht Sh4mPoO

M

Marcosio

Unregistriert
@sedy44 Ist ja nicht schlimm, dass du es nicht weißt außerdem sind wir hier sehr aktiv und geben anderen Feedback, also nimm es nicht übel, wenn dir jemand etwas negatives sagt ;)
Lg
Marcosio

S

sedy44

Unregistriert
Ok und wir sind ja alle hier, weil wir Gomme und GommeHD.net so sehr mögen ;)

M

Marcosio

Unregistriert
Auch, aber eigentlich um anderen zu helfen und nette Leute kennenzulernen

B

BeatZzKiLLeR

Unregistriert
Ja ist zwar SuperSmashMobs.Man könnte ja auch Smash einfach einbauen, wo es dann halt 2Tafeln gibt(Einmal normales Smash wie auf Sh**b** und SuperSmashMobs wie auf Mi**p*e*

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop