Allgemeines Neuer Spielmodus: Survive The Invasion [STI] / Invasion

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hier in dem Spielmodus habe ich mir gedacht geht es darum das man solange wie möglich überleben muss und alleine oder auch im Team (ambesten max. 2-6 Personen wenn Team) die verschiedenen Zombie/Skelett/Wither-skelette/Creeper/Spinnen Wellen überleben muss...
Dabei bekommt man nach und nach Punkte um seine Waffen/Rüstung upgraden zu können...
Hier ein paar beispiele für die verschiedenen arten der Mobs:

Zombie lvl1: <Normal>
Zombie lvl2: +Speed 0,3
Zombie lvl3: Strenght 1 + Slowness 1
...
Skelett lvl1: <Normal>
Skelett lvl2: Slowness 1 + Bogen mit Stärke 1
Skelett lvl3: +Speed 0,3 + Bogen mit Schlag 1
...
Creeper lvl1: <Normal>
Creeper lvl2: +5 Max. (halbe) Herzen
Creeper lvl3: Speed 1 + 5 Max. (halbe) Herzen
...
Spinne lvl1: <Normal>
Spinne lvl2: Strenght 1
Spinne lvl3: Jumpboost 1 + Speed 2
...
Wither-Skelett lvl1: <Normal>
Wither-Skelett lvl2: +10 Max. (halbe) Herzen
Wither-Skelett lvl3: Strenght 1
...

(Und Lvl. angepasst halt immer stärker)

Außerdem soll dieses Minigame in einer großen Arena statt finden oder auch auf anderen angepassten verlassenen Maps...
Dazu noch kommen die Bosse die alle 5/10 Wellen auftreten, diese gehören zu den Events dazu die auftreten können aber die Bosse halt nur alle 5 oder 10 Wellen

Ein Bsp.:
Name: Gefallener Offizier (Mit einem Name-Tag ambesten wenn möglich: Gefallener Offizier
Mob: Zombie
Angriff: <Eisenschwert - Sharpness 1>
Herzen (halbe): 60 - 30 (ganze) Herzen
Spezialfähigkeit: Es spawnen alle 12 Sekunden 2-4 (Normale) Zombies die dann die Spieler angreifen

Spezial Events die alle 4-9 Wellen auftreten können:
-Blindness 3 für 20 Sekunden
-Slowness 2 für 30 Sekunden
-Wither 1 für 5 Sekunden
-Vergiftung 3 für 10 Sekunden
-Regeneration 1 für 5 Sekunden
-Herzen von allen Spielern werden auf 1,5 gesetzt
-Es fällt Tnt vom Himmel (Es soll die Map nicht zerstören sondern nur Schaden im umfeldt von 1,5 Blöcken machen und auch Zufällig über der Arena gespawnt werden und es sollen insgesamt bei den Event nur 6-12 Tnt gespawnt werden)
-Man wird als Spieler irgend wo hin Tpt (In der Arena)
-Man wird 2 Blöcke hoch tpt
-Es wird durch zufall einen Spieler ein Holzschwert mit Sharpness [7] zugeworfen das aber nur 3 mal benutzt werden kann

Das war so meine Idee hoffe euch gefällt sie und ihr arbeitet an ihr weiter ich persönlich fände sowas garnicht schlecht...
Wenn ich mir für euch mehr ausdenken soll oder die Idee ausarbeiten soll sagt mir bescheid ich habe noch ganz viele Ideen wollte dies hier aber nicht soooo lange machen ihr könnt mich ja anschreiben oder hier runter antworten

#Man gewinnt indem man z.B. 40-50 Wellen abschließt und überlebt dies aber schwer werden soll da die Mobs immer weiter (Mutieren) Stärker werden + Man bekommt wenn man gewonnen hat 500 Coins

-Vorschläge für Kits:
Starter Kit : Holzschwert + Leder kappe und Leder Hose
2.Kit: Full Kettenrüstung (Kosten:1500 Coins)
3.Kit: Steinaxt + Full Lederrüstung (Kostet: 3000 Coins)
---Weitere kommen noch---- Spezial sachen kann man sich sonst in einen Ingameshop kaufen wenn man genug W-Points hat diese bekommt man jede überlebte Welle bsp: 1-2

---> NEW: Ingameshop Items (Nicht Vollständig!!)
  • Sniper - Die Sniper macht viel Schaden es dauert aber lange bis sie wieder aufgeladen ist, nämlich 12 Sekunden. Außerdem Zoomt sie heran wenn man sie auf lädt und sie macht 8 (halbe) Herzen schaden.
  • Minigun - Die Minigun ist schwer da sie mit viel Munition und auch einen guten Geschütz ausgestattet ist, deshalb bekommt man den Effekt Slowness 2 wenn man sie in der Hand hält, sie feuert alle 0,1 Sekunden eine Kugel und eine Kugel = 0,5(Halbe) Herzen DMG
  • Knife lvl.1 - Das Knife (Messer) ist kein gewöhnliches Messer man kann damit nur alle 5 Sekunden Schlagen, es macht dafür 4 (Ganze) Herzen Schaden + Man bekommt den Effekt Speed 1! Der Nachteil ist das es nach 16 Benutzungen Kapput geht...
  • Knife lvl.2 - Ist genau wie das Knife lvl.1 nur das die Uses statt 16 bei 48 liegen und das man damit nur alle 7 Sekunden angreifen kann (Vorher 4 Sekunden)
  • M4A4 Delta Editon - Ein Sturmgewehr mit enormer kraft doch sehr ungenau! Es schießt alle 0,5 Sekunden und macht 2 (Halbe) Herz DMG, der Nachteil ist das es sehr ungenau ist und einen großen Radius hat in dem es schießt und der 2. Die Munition für dieses Sturmgewehr ist recht teuer.
  • Sniper Munition K41M - Die K41M ist eine recht gute und für Prezisionsgewehre angefertigte Munition die gegnern mächtig weh tut.
  • Sniper Munition K41M-G - Die K41M-G ist mit den gleichen Fähigkeiten ausgestattet wue die K41M Munition nur die veränderung ist das sie mit Gift beladen ist und Gegner für 3 Sekunden den Effekt Poison 3 gibt.
  • Minigun Munition MZ9-R - Die MZ9-R ist eine spezielle Munition die sehr leicht ist und auch für schnelle abfeuerungen gedacht ist; Weitere Modelle und verbesserungen in Produktion für vortsetzende Kämpfe...!
  • Minigun Munition MZ31 - Die MZ31 ist eine Minigun Munition die Schwer zutragen liegt und auch einen sehr hohen Preis hat, dafür Lähmt diese Munition mit einer warscheinlichkeit von 31% die gegner und macht sie für 8 Sekunden unfähig.
  • M4A4 Sturmgewehr Munition E7 - Die E7 ist eine hervorragende Muntion die für dieses Starke und Mächtige Sturmgewehr angefertigt wird, ihr Herstellungs Ort ist in Frankfurt am Main, sie kommt von der Firma "Overload" diese Firma stellt schon seid einiger zeit nur die besten aller Besten Premium Produkte her und liefert auch immer Neue Waffen etc.
  • Trettmine - Die Trettmine wirft die Mobs wenn sie auf die mine treten 4 Blöcke weg und 2 Blöcke in die Luft, außerdem bekommen sie 6 Herzen abgezogen
Preise für die Items:
- Sniper [14 W-Points] (Kann nur 32 Schüsse abfeuern!)
- Minigun [22 W-Points] (Kann nur 384 Schüsse abfeuern!)
- M4A4 Sturmgewehr [10 W-Points] (Kann 256 Schüsse abfeuern)
- Sniper Minition K41M [9 W-Points - 24 Schüsse]
- Sniper Munition K41M-G [14 W-Points - 16 Schüsse]
- Minigun Munition MZ9-R [ 11 W-Points - 48 Schüsse]
- Minigun Munition MZ31 [15 W-Points - 36 Schüsse]
- M4A4 Sturmgewehr Munition E7 [15 W-Points 36]
- Knife lvl.1 [13 W-Points - 16 Uses]
- Knife lvl.2 [21 W-Points - 48 Uses]
- Trettmine [6 W-Points - 2 Stück // Radius DMG 2 Blöcke]

So das war´s von eigentlich von mir ich werden vielleicht den ein oder anderen Fehler
korrigieren aber sonst war es das was hier zu tun ist, wenn werde ich es hier Notieren:

Korrektur / Verbesserung / Aktivität / Veränderung an diesem Projekt:
28.06.2016; Itemshop sachen hinzugefügt (Nicht vollständig!)
+ Dementsprechende Preise hinzugefügt
30.06.2016; ADD Iteam "Trettmine"

Zuletzt bearbeitet:
Hier in dem Spielmodus habe ich mir gedacht geht es darum das man solange wie möglich überleben muss und alleine oder auch im Team (ambesten max. 2-6 Personen wenn Team) die verschiedenen Zombie/Skelett/Wither-skelette/Creeper/Spinnen Wellen überleben muss...
Dabei bekommt man nach und nach Punkte um seine Waffen/Rüstung upgraden zu können...

...
...
...
...
...

Außerdem soll dieses Minigame in einer großen Arena statt finden oder auch auf anderen angepassten verlassenen Maps...
Dazu noch kommen die Bosse die alle 5/10 Wellen auftreten, diese gehören zu den Events dazu die auftreten können aber die Bosse halt nur alle 5 oder 10 Wellen

Ein Bsp.:
Name: Gefallener Offizier (Mit einem Name-Tag ambesten wenn möglich: Gefallener Offizier
Spezialfähigkeit: Es spawnen alle 12 Sekunden 2-4 (Normale) Zombies die dann die Spieler angreifen

-Wither 1 für 5 Sekunden
-Es fällt Tnt vom Himmel (Es soll die Map nicht zerstören sondern nur Schaden im umfeldt von 1,5 Blöcken machen und auch Zufällig über der Arena gespawnt werden und es sollen insgesamt bei den Event nur 6-12 Tnt gespawnt werden)
-Es wird durch zufall einen Spieler ein Holzschwert mit Sharpness [7] zugeworfen das aber nur 3 mal benutzt werden kann

Das war so meine Idee hoffe euch gefällt sie und ihr arbeitet an ihr weiter ich persönlich fände sowas garnicht schlecht...
Wenn ich mir für euch mehr ausdenken soll oder die Idee ausarbeiten soll sagt mir bescheid ich habe noch ganz viele Ideen wollte dies hier aber nicht soooo lange machen ihr könnt mich ja anschreiben oder hier runter antworten

LG Cryox

Hey,

ich finde die Idee ganz witzig, kann man den da auch gewinnen? Oder spielt man solange bis man stirbt?

Ich habe mir das so gedacht das man eine gewisse anzahl an Wellen abschließen muss z.B. 50 Wellen aber dadurch das die Mobs immer Stärker werden soll das eine herausforderung sein...

Ja Jetzt schon und jetzt sollte das auch ausgearbeitet sein :)
Und wenn GommeHD.net diesen vorschlag gut findet werde ich mich auchnochmal drannsetzen und alles nochmal ausführlich einrichten also shop-ideen mir überlegen obwohl ich da schon welche hätte :c

Ja Jetzt schon und jetzt sollte das auch ausgearbeitet sein :)
Und wenn GommeHD.net diesen vorschlag gut findet werde ich mich auchnochmal drannsetzen und alles nochmal ausführlich einrichten also shop-ideen mir überlegen obwohl ich da schon welche hätte :c

Würde auch Granaten cool finden c; Und Raketenwerder, Sniper etc c: UND KEINE ANGEL o:

Jo sowas wie Raketenwerfer wäre schon etwas hart aber es ist nicht ausgeschlossen! :D
Und ja ich bin auch gegen DIE ANGEL der zerstörung xD
Wenn Gomme auf die 1.9 Updatet ist die Angel weg ...

Früher nannte man das glaube ich Mobarena und war auf vielen kleineren Servern zu finden. Oder funktioniert das anders?

Eigentlich ist es eine art Mobarena nur viel Aufgebauter und die "Mobarena" dient nur als Basic wenn man das so sagen kann aber sonst ist es eigentlich ein selbstständiges spiel

Erinnert mich gewisser Maßen an "Slaughter" und ich liebe Slaughter.

Gute Idee das mit den Kits und so, aber die Spezialevents würde ich lieber rausnehmen.

NIOIN ja mal gucken man kann ja abstimmen lassen mich würde aber erstmal interessieren ob die Teammitglieder sich dies auch angucken ist sonst bisschen schlecht wenn kaum einer drauf aufmerksam wird.. aber sonst finde ich es auch cool

...
...
...
...
...

Ein Bsp.:

-Wither 1 für 5 Sekunden

#Man gewinnt indem man z.B. 40-50 Wellen abschließt und überlebt dies aber schwer werden soll da die Mobs immer weiter (Mutieren) Stärker werden + Man bekommt wenn man gewonnen hat 500 Coins

-Vorschläge für Kits:
Starter Kit : Holzschwert + Leder kappe und Leder Hose
2.Kit: Full Kettenrüstung (Kosten:1500 Coins)
3.Kit: Steinaxt + Full Lederrüstung (Kostet: 3000 Coins)
---Weitere kommen noch---- Spezial sachen kann man sich sonst in einen Ingameshop kaufen wenn man genug W-Points hat diese bekommt man jede überlebte Welle bsp: 1-2

LG Cryox

Finde ich richtig nice! Schöne Idee.

• Like
Reaktionen: CryoxVFX
Soweit ich weiß, da bin ich mir nicht sicher, gab es auch mal einen Mobarena Modus auf GommeHD.net.
Generell hätte ich nichts dagegen, nur wird sowas immer recht schnell langweilig.
Es sind halt normale Mobs. Die Ki ist gleich.

Also entweder man baut was ein, was das ganze besonders macht oder, man führt es nur als Eventmodus ein.

Achja:

M4A4 Delta Editon - Ein Sturmgewehr mit enormer kraft doch sehr ungenau! Es schießt alle 0,7 Sekunden und macht 1 (Halbes) Herz DMG, der Nachteil ist das es sehr ungenau ist und einen großen Radius hat in dem es schießt und der 2. Die Munition für dieses Sturmgewehr ist recht teuer.
Diese Waffe ist massiv UP. 0.7 sekunden intervall zwischen den schüssen klingt zwar nett, ist aber sau wenig. Du würdest in der selben Zeit wo man ein Bogen spannen würde, als Beispiel 1.5 Herzen schaden machen. Das ist nix.

~Shakes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop