Spielmodus Neuer Spielmodus: Party Games!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PartTimeGod

Mitglied
1 Sep. 2020
7
24
188
21
Heyho GommeHD.net Team,

Ich hätte eine Idee für einen Spielmodus der auch schon auf anderen Servern popularität gewonnen hat.
Das Konzept von Party Games ist einfach: Spiele die leicht sind, erforden wenig Skill und machen einfach Spaß!
Also Perfekt um einfach mal mit Freunden abzuhängen. Dabei werden die Spieler 16-Leute Runden beitreten können und nacheinander verschiedene Populäre Spielmodi wie Spleef, Parkour, Find the Button, Hide and Seek und mehr spielen können! Dabei bekommen Die Spieler auf Platz 10-6 [1Punkt ] 5-4 [2Punkte] 3ter [3Punkte] 2ter [4Punkte] [5Punkte] pro Runde! Wichtig auch ist das die Stats nur Wins zählen, und keine Top 10 haben, oder sonstiges Ranking, damit nicht irgendwelche Leute meinen in so einem Spielmodus zu schwitzen!
Sollte das Server Team Interesse haben, würde ich gerne helfen so einen Spielmodus zu Konziepieren.

Vielen Dank fürs lesen,
Elias

Viele von den ganz alten Vorschlägen, welche in Besprechung auf Beachtung warten, werden bestimmt irgendwann (in bestimmt ca 5 Jahren) geclosed.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein oder 2 Vorschläge auch einfach vergessen wurden angesprochen zu werden.
Wäre sehr schön, wenn sich jemand vom Team noch einmal sich die Mühe macht und die ältesten Vorschläge durchsieht und diese im nächsten Meeting mal zu besprechen.

Viele von den ganz alten Vorschlägen, welche in Besprechung auf Beachtung warten, werden bestimmt irgendwann (in bestimmt ca 5 Jahren) geclosed.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein oder 2 Vorschläge auch einfach vergessen wurden angesprochen zu werden.
Wäre sehr schön, wenn sich jemand vom Team noch einmal sich die Mühe macht und die ältesten Vorschläge durchsieht und diese im nächsten Meeting mal zu besprechen.
Du willst, dass man sich also über so manches Thema 9 Jahre bespricht? Hä?
Die meisten wurden obviously vergessen. Da sind welche von 2016 und 2017 dabei. Als ob man die noch immer bespricht.

Natürlich tun sie das nicht.

Unsere Besprechungen dauern natürlich nicht 3 Jahre an. Aber das Forum wird auch als Rücklageort für Themen genutzt, die irgendwann mal besprochen werden sollen, wenn es passt.

Dieses Thema hier schließe ich trotzdem mal, da wie erwähnt ein ähnlicher Vorschlag bereits existiert.

Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen, @SovietGoose!

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop