Spielmodus Neuer Spielmodus (Idee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Hallo zusammen.

Kennt ihr das, wenn ihr Masterbuilders spielt und ein Plot ohne irgendwas drauf grundlos hochgevotet wird und gewinnt? Falls nein, Glück gehabt. Ich jedoch hab das schon häufiger erlebt. Um dieses hochvoten (oft sind das 4er-Partys) zu vermeiden würde ich vorschlagen, einen komplett neuen Spielmodus einzuführen. Als Namen würde ich sowas wie "Build Contest" vorschlagen (Andere Vorschläge sind willkommen). Nun zur Beschreibung: Man kann zu bestimmten Themen (man könnte die Themen von Masterbuilders verwenden) innerhalb einer bestimmten Zeit (zB 5 Minuten) einmal was bauen. Dann könnte es ein Team aus beispielsweise 5 Leuten geben, die die Bauwerke bewerten. Aus den ganzen Bewertungen setzen sich Rankings zusammen die nach 2 oder 3 Monaten resettet werden könnten. Keine Ahnung, ob die Idee umsetzbar ist oder Potenzial hat (Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne in den Kommentaren dalassen :D)

Viele Grüße
enjoyyyy

Da bräuchte man villeicht noch 3-4 Leute mehr im Team. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung bezüglich der Umsetzbarkeit.

Heyho!

Erstmal finde ich es schön, dass du dir Gedanken darüber machst,
wie du das Netzwerk verbessern könntest ,um den Spielern den
höchstmöglichen Spielspaß zu bieten! :)

Allerdings finde ich diesen Spielmodus sinnfrei, da es sich wie gesagt:

Ich glaub den Modus gibt es schon, der nennt sich "Master Builders". Ich versteh jetz den Unterschied dazu nicht.

kaum von Masterbuilders unterscheidet. Das Spielprinzip ist das selbe, nur mit der Ausnahme ,dass es ein "unparteiisches Team" geben soll. Jedoch wird das genau so wenig möglich sein ,wie in Masterbuilders. Es könnten immernoch welche aus der Party zu diesem Team gehören und das Building möglichst hoch voten.

Fazit:

Meine persönliche Meinung zu diesem Spielmodus ist ,dass dieser absolut sinnfrei ist und sich kein bisschen von Masterbuilders unterscheidet.

Hallo zusammen.

Kennt ihr das, wenn ihr Masterbuilders spielt und ein Plot ohne irgendwas drauf grundlos hochgevotet wird und gewinnt?

btw hab ich diese Probleme in Masterbuilders nie

-Pulstiq

btw hab ich diese Probleme in Masterbuilders nie

-Pulstiq
Hab ich 1x in 5 Runden :(. Kann sein, dass ich einfach nur Pech habe, aber es macht trotzdem keinen Spaß sowas über sich zu sehen... Außerdem könnte man die "Bewerter" voten lassen, ohne dass sie den Namen des Erstellers kennen, um dem hochvoten entgegenzuwirken.

Heyho,
ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, entweder weil ich es kaum Spiele oder ich Glück hatte. :)
Jedenfalls, versteh ich dich und kann dich irgendwo nachvollziehen, aber es gibt ja schon Master Builders und jetzt dafür einen extra Modus zu machen und es halt anders zu nennen, hm. Finde ich nicht als Lösung angebracht.
Ich weiß auch ehrlich nicht, wie sonst man so was vermeiden könnte, ohne einen extra Modus zu machen, der gleich ist wie Master Builders. :)

Liebe Grüße, Kinpeii | Philipp.

• Like
Reaktionen: Tvkyo und Pulstiq
Hey,

eine Abzweigung von unserem Modus "MasterBuilders" nicht erwünscht. Dies wäre nicht sinnvoll, da dein Modus immer Leute bräuchte, die bewerten. Ob sich da auf die Dauer welche finden würden, wäre nicht sicher. Ebenfalls ist er einfach zu ähnlich zu MasterBuilders. Natürlich sind die Bewertungen öfter mal subjektiver. Das ist allerdings leider nicht verhinderbar. Wenn du da einen direkten Ansatz hättest, darfst du mir diesen sehr gerne per Privatnachricht schicken.

Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi und Kinpeii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop