Spielmodus Neuer Spielmodus für den GommeHD.net !

  • Ersteller n4UyLsNmw6zRQ3ipZstqzUYd
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n4UyLsNmw6zRQ3ipZstqzUYd

Unregistriert
Hallo ,
Ich persönlich finde ja das dieses Minigame keine schlechte Sache ist, aber das Spiel wird vlt ein Trend für die GommeHD.net Spieler sein .
Auch fällt mir auf, dass die derzeitigen Spiele teilweise immer irrelevanter werden.
Mittlerweile bestimmen da Youtuber die Popularität des Servers.
Darum möchte ich euch mitteilen diesen Spielmodi zum Server dabei sein sollte !
Ich nenne es RANGPVP
Was kann dieser Spielmodi ?
- Es ermöglicht Spieler gegen Spieler anzutreten um seinen nächsten höheren Rang zu erlangen !

- Es können nur 1vs1/2vs2 & 3vs3 geben !
- Es DÜRFEN NICHT Spieler wie Jüngling vs Goldner Krieger zu Kämpfen. NUR MIT IHREN GLEICHEN RÄNGEN !!!!
- Es ist eine Art wie 1vs1 , aber MODERNER und Spaßiger !
Was ist das Ziel ?
- Es gibt 10 Ränge zu erkämpfen :

Jüngling ( 0-49 Kills ) Kits : Holzschwert + 2 Steak + Leder Helm

Kämpfer ( 50-99 Kills ) Kits : Steinschwert + 5 Steak + Ketten Brustpaner + Eisen Stiefel
Ritter ( 100-149 Kills ) Kits : Eisenschwert + 1 Golder Apfel + Eisen Brustpanzer + Diamanten Helm + Bogen mit 20 Pfeilen + Goldener Stab ( Verzaubert : Rückstoß 2 )
Goldner Krieger ( 150-249 Kills ) Kits : Diamantenschwert + 3 Goldener Apfel + Diamanten Brustpanzer + Diamanten Stiefel + Eisen Helm + Eisen Hose + Bogen mir 30 Pfeilen ( Verzaubert : Stärke 1 ) + Direktheillung
und den :
Drachen Kämpfer ( ab 250 Kills ): Kits : Diamantenschwert ( Verzaubert : Schärfe 2 ) + ALLES DIA RÜSTUNG ( Verzaubert : Schutz 1 ) + Bogen mit 50 Pfeilen ( Verzaubert : Stärke 2 + Flamme 1 ) + 1 Feuerresistenz 3min

Um zu meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen, ob dieser Spielmodi den Server bevorzugt.
Ich glaube euch interessiert das ganze einfach nur brennend, da ich gerne mehr Klarheit über die "Wünsche und Vorstellungen" Der Minecraft Community hätte. Gegebenenfalls wäre diese Diskussion auch ein wichtiger Punkt für den ein oder anderen, bei der Entscheidung zur Einführung eines neuen Spielmodi auf euer Server.


MfG byZeero :)
 
N

n4UyLsNmw6zRQ3ipZstqzUYd

Unregistriert
@Traitor058 sondern ich als Dev werde es ganz und klar ein bisschen mehr spannung rein bringen :) <3 MfG byZeero
 

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Hab mal paar Sachen dazu zu sagen was ich von der Spielmodi Idee halte:

1. Das ist wie schon paar mal gesagt dem jetztigem PvP sehr ähnlich: Es gibt Ränge (Bronze, Silber, usw.) die man mit Wins erreichen kann, und man hat verschiedene Kits, die man halt direkt hat und sich nicht erkämpfen muss.
2. Von der Idee her errinnert das (mich zumindest) auch ziemlich an GunGame, da man dort auch eben Kills bekommen muss um besseres Equip zu erhalten.
3. Obwohl du sagst das es 10 Ränge geben soll, hast du nur 5 genannt und da geht es mit den Equipverbesserungen ja sehr schnell vorran. Ich finde das leicht übertrieben.

Im großen und ganzen finde ich persönlich die Idee nicht so ansprechend, und ich würde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich spielen (liegt aber auch daran das ich kein großer Fan von "PvP-Spielmodi" bin). Aber immerhin toll das du dir sowas überlegt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop