Allgemeines Neuer Spielmodus. Clash Royale!!

TrsTDania

Mitglied
22 Mai 2016
13
3
95
Jeder kennst und mag das Spiel CLASH ROYALE!
Ich habe mir mir gedacht das es so erfolgreich ist das man doch gleich ein Minecraft spiel draus machen könnte :P

Das Spiel startet so ab 10 Spieler und max. Anzahl an Spielern ist 20.
Es gibt 3 Türme wovon 2 mit Bogenschützen (wird durch zufall gewählt) belegt sind und auf dem 3. ist ein König (auch durch zufall).
Die anderen spieler können zwischen 6 anderen Kits entscheiden --> Barbar Lederrüstung und eisenschwert
Hexe blaue lederrüstung und Bogen (32 Pfeile),Magier Hellblaue Lederrüstung und Bogen (64 Pfeile mit Flamme 1), Miner Hellblaue Brustplatte,braune schuhe,Blaue Hose,Eisenhelm,Eisenschaufel (Effizienz 10 und haltbarkeit 5),Prinz spawnt mit einem Pferd mit Eisenrüstung (Prinz hat auch Eisenrüstung an) Eisenschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit 4 und als letztes Bomber Weiße Lederrüstung (haltbarkeit 1 schutz 3) mit TnT wäre cool wenn ihr das schaffen würden das der Bomber das TnT schmeißen könnte :D LG <--> TrsTDania:3

Jeder kennst und mag das Spiel CLASH ROYALE!
Ich habe mir mir gedacht das es so erfolgreich ist das man doch gleich ein Minecraft spiel draus machen könnte :p

Das Spiel startet so ab 10 Spieler und max. Anzahl an Spielern ist 20.
Es gibt 3 Türme wovon 2 mit Bogenschützen (wird durch zufall gewählt) belegt sind und auf dem 3. ist ein König (auch durch zufall).
Die anderen spieler können zwischen 6 anderen Kits entscheiden --> Barbar Lederrüstung und eisenschwert
Hexe blaue lederrüstung und Bogen (32 Pfeile),Magier Hellblaue Lederrüstung und Bogen (64 Pfeile mit Flamme 1), Miner Hellblaue Brustplatte,braune schuhe,Blaue Hose,Eisenhelm,Eisenschaufel (Effizienz 10 und haltbarkeit 5),Prinz spawnt mit einem Pferd mit Eisenrüstung (Prinz hat auch Eisenrüstung an) Eisenschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit 4 und als letztes Bomber Weiße Lederrüstung (haltbarkeit 1 schutz 3) mit TnT wäre cool wenn ihr das schaffen würden das der Bomber das TnT schmeißen könnte :D LG <--> TrsTDania:3
Und wie soll man dann die Türme kaputt machen?

• Like
Reaktionen: v_f_1 und batthomas
Der Vorschlag wurde schon öfters gemacht. Nutze das nächste mal die Suchfunktion! Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop