Spielmodus Neuer Spielmodus bzw. alter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PigLP

Mitglied
15 Nov. 2017
5
0
525
26
Hallo ich hätte eine Frage und bestimmt würden mir viele Zustimmen und zwar wäre es doch cool einen alten Spielmodus auf den Server zu bringen und zwar Molecraft. Das wurde immer sehr gerne gespielt glaube ich und es wäre voll cool wenn der Modi wieder kommen würde....


LG
IchMagHunde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Man könnte auch Wochenend Events machen.. Mit eigenen Stats und dann bekommt Platz eins halt n Monat Premium.

Es gibt so viele geile Modi, welche entfernt wurden. Molecraft z.b. aber auch MineWar etc. Und meinetwegen auch FlagWars.
Wenn es nicht so viel Arbeit ist. Aber eigentlich sollte es gehen.

Grüße
 
Hey.

Es gibt schon mehrere Beiträge zu dem Thema: "Molecraft-Comeback".
@Voymar antwortete unter einen Beitrag, dass es den Modus nicht mehr geben wird.

Wenn der Modus zurückkommen sollte, würde es wahrscheinlich aufs gleiche Hinauslaufen, wie beim ersten mal. Anfangs relativ beliebt, nach paar Monaten keiner mehr dran interessiert.

Ich kann dir trotzdem empfehlen demnächst die SuFu (Suchfunktion) zu verwenden! :)
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop