Hallo ich hätte eine Frage und bestimmt würden mir viele Zustimmen und zwar wäre es doch cool einen alten Spielmodus auf den Server zu bringen und zwar Molecraft. Das wurde immer sehr gerne gespielt glaube ich und es wäre voll cool wenn der Modi wieder kommen würde....
LG
IchMagHunde
LG
IchMagHunde