Spielmodus Neuer Spielmodus Build!

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

-+- -+- -+-

Guten Tag lieber Leser / liebe Leserin,

ich möchte euch heute einen lustigen und spannenden Spielmodus vorstellen.

Der Name lautet wie auch im Titel: Build!

Nun, dieser Thread ist in verschiedene Schwerpunkte unterteilt.

-+- -+- -+-

Spielaufbau / Spielbeginn:


Zum Anfang bekommt jeder Spieler bzw. jedes Team (Varianten: Non-Team: 8x1 ; 10x1 ; 20x1 | Team: 5x2 ; 10x2 ; 20x2) eine bestimmte Aufgabe, die er bauen muss (Als Beispiel einen Stuhl)


-+- -+- -+-

Spielablauf:


Er hat um sein Feld (Größe des Feldes 40x40 Blöcke) (zu diesem Beispiel: einen Kleinen Wald (wegen des Stuhles) mit allen Holzsorten) und dann kann er diese mit einer (hier passend zum Beispiel eine Eisenaxt mit Effizienz 1) dieses Holz abbauen und dort damit bauen. Damit der Spieler es leichter zum Bauen hat, hat er in seinem Feld Flugmodus (Kein Gamemodus 1!) damit er leichter an höhere Stellen kommt.

Nach 10 Minuten Bauzeit (kann variiert werden) können die Spieler nicht mehr bauen.

-+- -+- -+-

End-Phase:

Jeder Spieler kann das jeweilige Bauwerk eines anderen bewerten (Dies soll ungefähr ablaufen wie bei dem Spielmodus "Master Builders" auf dem Mineplex Server ablaufen.)


-+- -+- -+-

Schlusswort:

Vielen Dank für's lesen und über Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Es werden bestimmt viele oder die meiste sagen: 'öhh.. das hast du von Master Builder abgeschaut!!!'
Ich gebe zu in gewissen Teilen (beim Bewerten habe ich sogar dazugeschrieben dass es wie dort ablaufen soll) ist es so wie auf Mineplex, was aber anders ist, ist dass man an der Seite z.B. einen Kleinen Wald hat oder beim gebauten 'Ofen' mann eine Cobblestone / Erzfarm hat.


Trozdem Vielen Danke für's lesen und noch einen Schönen Tag!

 
C

CCwZr_h58sbjc5TJnsBA_lvh

Unregistriert
Lieber IceVolibear

Ich finde die Idee von dir echt gut,aber irgendwie passt das nicht zum Server.Der Server ist ein pvp Server und nicht ein Bau Server.Aber trotzdem danke für deine Mühe :D
Liebe Grüße byFerrero :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop