Spielmodus Neuer Spielmodus bitte Namens:Gevo

• Ersteller Ersteller -a1St-INAE2a9zsrbxO15bKd
  • Erstellt am Erstellt am
A

-a1St-INAE2a9zsrbxO15bKd

Unregistriert
Das ist so eine Art mini Varo wie Revo wie auf Rewinside.tv die haben auch sowas ihr solltet das bissl anders machen weil auf Rewi ist das nicht so geil aber wenn ihr das macht OMG Das wäre meeeeeeeeeeggggaaa COO

• Like
Reaktionen: BinRich
Ein "Varo"-ähnlicher Spielmodus wurde schon dutzende Male vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Hier nur ein paar Beispiele:
Bitte informiere dich nächstes mal, bevor du einen solchen unnötigen Vorschlag äußerst.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop