Allgemeines Neuer SpielModi:

aegydius

Mitglied
19 Aug. 2015
2
0
545
Liebes Gomme-Team,
Mir kam in der letzten Nacht dir Idee, einen neuen Spielmodus für das Gommenetztwerk bekannt zu geben.

Name des Spielmodus:

(Grundidee)
Also wie Ihr vielleicht alle kennt, gibt es das Spiel Mario-Kart.
In diesem Spielmodus sind ca. 10 Leute in einer Runde. Es geht darum dass man mit seinen Wagen ein Rennen durch eine Rennstrecke gegen andere Spieler fährt. Es geht darum dass man ca. 3 Runden fährt und wer dies geschafft hat gewinnt das Spiel.(wenn ein Spieler von einem Item getroffen wird oder in die Wand fährt, wird er wieder in die Mitte der Bahn hin Teleportiert)
( Vorteil an diesem Spiel ist dass es einen riesen Spaas für eine große Party ist und das die Spielzeit für eine Runde nicht lange dauert:))
Ausserdem sind mir noch einige Features in den Sinn gekommen :

Auf der Rennstrecke liegen Items die von den fahrenden Spielern eingesammelt werden können zb:

(minecraft Item: Feuerkugel) die bei Aktivierung einer Taste wie eine Bombe wirkt.
(minecraft Item: Wasser) die eine Pfütze auf die Fahrbahn legt und einen anderen Spieler ins schleudern bringt.
(Minecraft Item: Schnelligkeitstrank) der einem Spieler eine Zeit Speed( boost) gibt.
und vieles Weiter :D

Was mir auch noch im Kopf schwirrte waren die Kits die man vor dem Start auswählen kann.
Ich habe mir überlegt was man als Kit nehmen kann und bin auf eine Idee gekommen;
Die Fahrzeuge die man während dem Rennen verwendet sollen die Kits sein. zb:

(Lohre, Seifenkiste, Kart, Boot, Motorrad) lasst euch etwas einfallen :)

Wenn ein Spieler von einem anderen Spieler getroffen wird oder das Spiel gewinnt erhält man Coins, mit denen man die Kits kaufen kann.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Vorschlag helfen :D

lg aegydius

Dein Vorschlag ist cool, aber GommeHD.net ist ein PvP-Server und kein Minispiele Server, deswegen kann ich dir jetzt schon sagen, dass dieser Vorschlag höhst wahrscheinlich abgelehnt wird. Sonst finde ich deinen Vorschlag cool, präsentiere diesen Vorschlag auf bergwerkLABS oder anderen Minispiel Servern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop