Allgemeines neuer spielmodi vieleicht

Linksextrem

Mitglied
1 März 2015
13
1
165
47
ich hätte eine idee für einen neuen spielmodie OBWOHL ICH GERADE GEBANNT BINN WILL ICH DEM SERVER TROTZ ABLEHNUNGEN HELFEN!!! jedenfalls ein spielmodi wie luckyblock wars nur ohne mods mit coolen
drops und fun viele hätten daran spaß und auch zb. Lucky block skywars und noch ne ide so jump and runs aber mit waffen also das man die leute auch runterschupsen kan und töten, abschießen,wegsprengen oder so und wenn es euch gefällt dan last es mich wissen und Entbannt mich vielleicht ;(


danke euer (Minecraft name:) Dark__Illuminati
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
ich hätte eine idee für einen neuen spielmodie OBWOHL ICH GERADE GEBANNT BINN WILL ICH DEM SERVER TROTZ ABLEHNUNGEN HELFEN!!! jedenfalls ein spielmodi wie luckyblock wars nur ohne mods mit coolen
drops und fun viele hätten daran spaß und auch zb. Lucky block skywars und noch ne ide so jump and runs aber mit waffen also das man die leute auch runterschupsen kan und töten, abschießen,wegsprengen oder so und wenn es euch gefällt dan last es mich wissen und Entbannt mich vielleicht ;(


danke euer (Minecraft name:) Dark__Illuminati
Einen Entbannungsantrag kannst du hierstellen. Nur weil du hier einen (für mich nicht sinnvollen) Spielmodus vorschlägst, wirst du nicht gleich entbannt. Es gibt ja einen Grund, warum du gebannt bist...

Spielmodi wie "Lucky-Skywars" oder andere Lucky-Block-Modi gibt es schon auf anderen Servern... Ich denke, Jump and Runs, bei denen man Leute töten kann ist keine sinnvolle Idee, da es wie Skywars, dann zum Großteil aus "Leute runterschubsen" oder ähnlichem besteht...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop