Shop Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
19
Hey liebe Community,
Wie wäre es eigentlich mal mit einem neuem Rang?
Ich meine das würde einerseits alles mal wieder ein wenig auffrischen und erneuern.

Es sollte ein Lifetime Rang werdern, und er sollte zwar wenig rechte haben, aber dafür evt. billiger sein als Premium (1 - 3(Preisklasse)) Monate.

Damit auch Spieler die nicht so viel Geld investieren möchten die Chance haben mit ViP (oder wie auch immer) Features zu spielen.
Z.B. sollte der Rang nicht in die PremiLobbys können, aber mal wirklich neue und überarbeitete Rechte erhalten.
Er soll aber den teurern Rängen aus Fairness nicht konkurrieren.

Jo, das wars würde mich über Meinungen freuen.
Grüße an alle!
 

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
19
Naja, viele Ränge? Es gibt zwei User Ränge schau dir andere Server an bei denen es 5 gibt.
Er sollte mal was neues bekommen z.B. ToggleRank aber halt sehr sehr billig!
 

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
19
@DennisLiebtKaty ich finde deine Begründung sehr matt, die Preisklasse steht oben im Text, und warum er den Rang einfügen sollte steht dort auch.
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Meiner Meinung nach ziemlich unnötig.
Es besteht in keinster Weise die Notwendigkeit einen dritten Rang einzuführen.
Es gibt ja schon einen "normalen" kaufbaren Rang und einen exklusiven mit mehr Rechten und Möglichkeiten.

Wie gesagt wurde, würde der Umsatz auch nicht sonderlich gut sein, weil sie die Leute dann gleich Premium kaufen würden, auf lange Zeit gesehen. Klar am Anfang würden einige den Rang kaufen, weil Neu und so.
Aber nach nem Monat würde es abgesetzt werden, weils niemand mehr interessiert ;)
 

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
19
Meiner Meinung nach ziemlich unnötig.
Es besteht in keinster Weise die Notwendigkeit einen dritten Rang einzuführen.
Es gibt ja schon einen "normalen" kaufbaren Rang und einen exklusiven mit mehr Rechten und Möglichkeiten.

Wie gesagt wurde, würde der Umsatz auch nicht sonderlich gut sein, weil sie die Leute dann gleich Premium kaufen würden, auf lange Zeit gesehen. Klar am Anfang würden einige den Rang kaufen, weil Neu und so.
Aber nach nem Monat würde es abgesetzt werden, weils niemand mehr interessiert ;)
Dann könnte ja man sagen es ist ein limitierter Rang verstehst du?
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Und was genau soll der Rang können?
Genau, es gibt kaum noch Rechte, die schlechter als Premium und Supremium sind, da diese schon viele Rechte haben.
Ich versteh nicht, für was der Server so viele Ränge braucht.
Server an bei denen es 5 gibt.
2 Ränge sind mehr als genug.
Ich finde es auch bei mehr als 2 Rängen zu unübersichtlich
Dann könnte ja man sagen es ist ein limitierter Rang
Dann wäre der Rang ja aber wertvoller als die anderen, da diese nicht limitiert sind.

Bezieht sich nur auf das billiger als Premium:
Bitte lies dir die Richtlinien durch, bevor du ein Thema erstellst! Durch die Erstellung dieses Themas hast du gegen folgende Richtlinie verstoßen: „Benutze die Suchfunktion vor Erstellung eines Themas“.
Ein billigerer Rang als Premium wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Sollte der Rang teurer sein, bringt er nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, viele Ränge? Es gibt zwei User Ränge schau dir andere Server an bei denen es 5 gibt.
Wir sind aber nicht andere Server ;) Was andere Server machen, ist ihnen überlassen, vielleicht verfolgen sie auch ein etwas anderes Konzept mit ihrem Verkauf.
Er sollte mal was neues bekommen z.B. ToggleRank aber halt sehr sehr billig!
Was genau ist der Sinn dahinter, einen Rang zu kaufen, um sich dann wieder als Non-Premium auszugeben? Das Präfix als Prestigeobjekt ist doch auch eines der Vorteile, die den Rang ausmachen.

Aktuell kann ich mir nicht wirklich etwas unter neuen Features vorstellen, hättest du dazu ein paar Vorschläge?
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop