Allgemeines Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht einen Rang für berühmte Personen, also nicht nur Youtuber sondern auch Instagrammer usw. also ein Rang für sie.
Hey,
diese Idee gefällt mir nicht so, da sowas nicht zum Sever passt : ,,Wir suchen Instagramer,Snapchater und Muical.lyer"
trotzdem Danke für deine Kreativität

KeanuPlaysYT :)

Habe ich dir geholfen? dann würde ich mich über ein Like freuen! :)

Hi,
so etwas wird es nicht geben.
So einen Rang wird es niemals geben. Für was sollten wir Instagram-Leuten einen Rang geben? Sollen sie etwa screenshots vom Netzwerk auf Insta posten? Das bringt ihnen und uns nichts. So ein Rang wäre total überflüssig und unnötig.

Ich weiß echt nicht wie du auf so eine Idee kommst, aber neben Youtube und Twitch haben keine anderen Plattformen, aus denen wir großen Nutzen ziehen können. Daher wird es auch niemals einen Facebook-, Twitter-, Tumblr- oder Instagram-Rang geben.
Zitat von @Voymar (https://www.gommehd.net/forum/threads/377074/)

~Rico

Hey,
diese Idee gefällt mir nicht so, da sowas nicht zum Sever passt : ,,Wir suchen Instagramer,Snapchater und Muical.lyer"
Das haben bereits schon andere vor dir gesagt.

trotzdem Danke für deine Kreativität
Ich seh da keine Kreativität
Habe ich dir geholfen? dann würde ich mich über ein Like freuen! :)
Nein, du hast eben nichts neues Beigetragen, im Grunde genommen nur geposthuntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop