Allgemeines Neuer Rang (Streamer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMXPunktDE

Mitglied
13 Juni 2019
1
2
155
25
Momentan werden Streamer und Youtuber in einen Topf geworfen, aber das sind 2 sehr verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Streamer sollte mit weniger Abos erreicht werden als YouTuber (So 5K und 40 durchschnittliche Zuschauer) und mit deutlich mehr Freunde Slots als Premium+.
-Farbe: Pink
-Stream als Prefix in der Lobby
-/Start Befehl für öffentliche Runden
-1000 Freunde slots
-65 Party slots
-/nick rechte
-private Runden
-/joinme rechte (begrenzt also einmal pro Stunde)
-Temporärer /cmute Befehl (um Leute aus ihren eigenen IG Chat zu muten)
-Alle Kits in Skywars und Endergames.
-/Stream rechte (Alle Freunde bekommen eine Stream Benachrichtigung [User kann es toggeln])
-Zugang zur Bühne in der Gommunity
-Möglichkeit Freunde in Gruppen einzuteilen wie Sub oder Donater (Wird nur dem Streamer als Prefix angezeigt)
-Alle Rechte von Premium

Hey,
ich finde, Gomme bräuchte nicht noch einen Rang für Content Creator. Außerdem sind die 25 Partyslots beim Premium+ Rang mehr als genug, ich kenne nicht viele Spielmodi die man mit einer Party von mehr als 60 Spielern spielen kann. Ich weiß nicht, wie viele Freunde Slots der Premium+ Rang hat, da der Supremium Rang jedoch 1000 Freunde Slots hat un dieser dem Premium+ Rang nachgestaltet ist, denke ich dass auch der Premium+ Rang ~1000 Freunde Slots hat. Auch dinge wie: /joinme, private Runden, alle Kits und alle Rechte von Premium hat dieser Rang und ist dabei noch einfacher zu erreichen als der "Streamer" Rang. Ich verstehe den Sinn von dem "/cmute" Befehl nicht, da der/die Streamer*in bei einem Falschen verhalten im Chat den Spieler einfach mit "/report" Reporten sollte. Auch die Möglichkeit Freunde in Gruppen einzuteilen wie Sub oder Donater erscheint mir sinnlos, dann sollte man halt nur Subs oder Donator in seine Freundesliste hinzufügen. Die Stream Benachrichtigung ist auch nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monsieurkaito
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke es braucht keinen extra Rang für Streamer. Um die Ränge zu erhalten, gibt es bei Streamer schon andere Bedingungen als bei Youtubern. Diese kann man hier nachlesen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop