Shop Neuer "Rang" für Zugriff auf Private - Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowayTV

Mitglied
7 Jan. 2018
7
9
233
Hamburg
www.youtube.com
Guten Morgen,

in diesem Beitrag geht es darum, einen neuen Kaufbaren "Rang" (nützlich für Youtuber) ein zuführen.

Ich bin einer von vielen kleineren Youtubern, welcher häufig auf Ihrem Netzwerk, "Community Partys" macht und dabei Streamt. Ab einer gewissen Spieler Anzahl in der Party, weicht man dabei auf die Privaten Runden aus, welche man über den Supremium Rang am Spawn erreicht. Auf Dauer empfinde ich es etwas teuer, jeden Monat 20€ für den Supremium Rang auszugeben, damit man die Möglichkeit hat, private runden zu starten.
Meine Idee währe daher, einen "Rang" zum Verkauf an zu bieten, welcher einem keine Vorteile verschafft und ausschließlich den Zugriff auf die privaten runden zu geben (+Party Größen bis mindestens 20 Spieler). Eine Preisklasse zwischen 5 bis maximal 10 Euro pro Monat fände ich dafür angemessen.

Über eine Umsetzung und eure Gedanken dazu würde ich mich sehr freuen.
Mfg, NowayTV - Samuel
 

Matsilein

Mitglied
12 Okt. 2018
10
5
168
20
xKuschelnder es gibt aber nun mal Youtuber die eben noch nicht 2500 Abonnenten haben [eine der Voraussetzungen für den Premi+ Rang] aber dennoch manchmal bis zu 17 User haben die gern mitspielen würden. somit empfinde ich es als angemessen wenn mann so ein future verkaufen würde.
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
xKuschelnder es gibt aber nun mal Youtuber die eben noch nicht 2500 Abonnenten haben [eine der Voraussetzungen für den Premi+ Rang] aber dennoch manchmal bis zu 17 User haben die gern mitspielen würden. somit empfinde ich es als angemessen wenn mann so ein future verkaufen würde.
So etwas gibt es schon nämlich der Suprem Rang.
 

Matsilein

Mitglied
12 Okt. 2018
10
5
168
20
Wie der Ersteller schon geschrieben hatt ist dieser Rang leider doch etwas überteuert mit ganzen 20 Euros pro Monat.
 

Matsilein

Mitglied
12 Okt. 2018
10
5
168
20
Wie schon geschrieben: es gibt aber nun mal Youtuber die eben noch nicht 2000 Abonnenten haben [eine der Voraussetzungen für den Premi+ Rang] aber dennoch manchmal bis zu 17 User haben die gern mitspielen würden. somit empfinde ich es als angemessen wenn mann so ein future verkaufen würde.
 

NowayTV

Mitglied
7 Jan. 2018
7
9
233
Hamburg
www.youtube.com
Dafür gibt es immernoch den Suprem Rang, diesen du ja auch besitzt. Vondaher verstehe ich dich absolut nicht, weshalb du so ein Rang haben möchtest.

Dieser ist vom Preis total überzogen. Man wird als Youtuber quasi gezwungen, sein Geld dafür auszugebem, da man sonst seinen Youtube Kanal schwierig vortsetzen kann. (Ich habe den Supremium Rang übrigens aktuell nicht, da er vor einiger Zeit abgelaufen ist. Ich möchte zwar sachlich bleiben, aber öffne deine Augen dem Leben, damit du erkennst, dass dieser Rang fast schon an Abzocke gleicht.
 
  • Like
Reaktionen: KnuffigesKeks

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Dieser ist vom Preis total überzogen. Man wird als Youtuber quasi gezwungen, sein Geld dafür auszugebem, da man sonst seinen Youtube Kanal schwierig vortsetzen kann. (Ich habe den Supremium Rang übrigens aktuell nicht, da er vor einiger Zeit abgelaufen ist. Ich möchte zwar sachlich bleiben, aber öffne deine Augen dem Leben, damit du erkennst, dass dieser Rang fast schon an Abzocke gleicht.
Desweiteren is der Preis nicht überzeugen, da dieser Rang am meisten Rechte hat, welcher kaufbar is.

Kleine Info was du alles als Suprem machen kannst.

ALLE Rechte und Vorteile des PREMIUM RANGES
+ Du erhältst einen EIGENEN MINECRAFT SERVER mit OP-Rechten unter deiner persönlichen SUBDOMAIN, welchen du vielfältig KONFIGURIEREN und z.B. mit eigenen Maps ausstatten kannst (https://cloud.gommehd.net)
+ Du kannst auf dem Netzwerk zusätzlich eigene PRIVATE GAMESERVER per /ps oder /privateserver starten und dort Runden LEITEN
+ Du kannst in der Lobby FLIEGEN
+ Du kannst für dein GG am Ende einer Runde zwischen 8 VERSCHIEDENEN FARBEN wählen mit /farbe
+ Dein NAME hat nun auf dem Server eine HELLBLAUE FARBE
+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Suprem" PRÄFIX vor deinem Namen
+ Du kannst dir für JEDEN Tag eine GRATISKISTE abholen
+ Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 5
+ Deine XXL PARTY fasst von nun an ganze 25 SPIELER
+ Du kannst DOPPELT so viele (1000) SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen
+ Du BOOSTEST die Anzahl aller Coins von DIR und JEDEM SPIELER in der Runde um bis zu 10%
+ Du erhältst exklusiven ZUGANG zur SILENTLOBBY um dich zurückziehen zu können
+ Du erhältst die NICK-RECHTE, um so komplett UNGESTÖRT spielen zu können
+ Du bekommst bei der “Täglichen Belohnung” weitere Lotterie-Tickets
+ Du erhältst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV mehr GRATIS COINS
+ Du kannst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV eine COINBOMB pro Tag ziehen
+ Du kannst per /SETSTATUS deinen ganz persönlichen Status einstellen
+ Du kannst den /start Befehl auf deinem privaten Server nutzen
+ TROLOL: Du kannst mit /troll die Spieler in deinem eigenen Gameserver trollen
+ In Masterbuilders zählt deine Stimme DREIFACH in der Themenauswahl
+ Du erhältst auf unserem Discord den SUPREMIUM-RANG
+ Du erhältst auf unserem TEAMSPEAK³ Server den SUPREMIUM-RANG
+ Du erhältst in unserem Forum den SUPREMIUM-RANG
+ Du kannst dir bis zu 42 REPLAYS SPEICHERN
+ Du kannst auf deinem privaten Server EINSTELLUNGEN für die Runde FESTLEGEN (z.B. in SkyWars)
+ Du kannst über die privaten Server eine Auswahl ALTER SPIELMODI spielen
+ Du kannst jeden Tag ein /JOINME ausführen und andere Spieler auf deinen Server einladen
+ Du bekommst jede Woche einen HYPETRAIN und eine DIAMANTBOMBE
+ Tägliche BEGRÜßUNG beim Betreten des Netzwerks
+ Du bekommst deine eigenen DIAMANTENSCHUHE in der GOMMUNITY

Und nun sag mir nochmal das der Rang zu teuer is.

Das mit öffne deine Augen is absolut Schwachsinn. Dir gehen deine Argumente einfach aus.
 
  • Like
Reaktionen: MariechxnsFreund

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Nur weil ein YouTuber 2000 Abonnenten heißt es nicht, dass er direkt PremiumPlus bekommt (Tim und ich sind das beste Beispiel).

Ihr müsst euch in die Lage des Streamers versetzen. Mehrere Leute wollen mit ihm spielen, jedoch hat dieser kein Suprem und möchte auch nicht unbedingt 20€ im Monat dafür ausgeben. Dann mit so vielen Leuten, wovon die Hälfte locker kein Premium hat, in public Runden zu gehen, wo die meisten dann noch wegen der Stats schwitzen, ist nur schlecht für den Streamer.

Da es aber jetzt durch das Voten die Möglichkeit gibt Token für private Runden zu bekommen, sehe ich diesen Rang nicht als notwendig. Man spart einfach über die Tage einige an und kann dann immer ab und zu private Runden spielen oder mal einen Tag nur mit der Community machen.
 
  • Like
Reaktionen: MrOrangensaftYT

Matsilein

Mitglied
12 Okt. 2018
10
5
168
20
20 Tage sparen und und dann 1 1/2 Stunde Private runden spielen wenn überhaupt ? ernsthaft ?
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

1. Der Preis besteht aktuell aus einem Monat Premium sowie einem Chestpack S. Beides kostet 20€. Und du hast einige weiteren Rechte. :)
2. Wurden Anforderungen für den PremiumPlus bereits deutlich runtergesetzt und somit wird daran vermutlich nichts mehr geändert werden.

Der Supremium Rang ist eben der Rang, welcher für Leute gedacht ist, die das Netzwerk in besonderer Art unterstützen wollen oder Sachen wie das Nicktool, Private Runden etc. benötigen, aber halt nicht die Anforderungen erfüllen..

Somit wird in naher Zukunft kein Rang für only Private Server hinzugefügt.

Danke dennoch für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop