Allgemeines Neuer Rang für Spieler die viele Hacker/Beleidiger bannen lassen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXBockAufMilchXx

Mitglied
20 Juni 2015
9
4
188
23
Hallo liebe Spieler/Admins des GommeHD-Netzwerkes!

Als ich wieder einen Spieler wegen unangemessenen Verhalten aus dem Ingamechat verbannen lassen musste, kam mir die Idee: Hey, wieso gibt es nicht einen Rang, als Belohnung für die Spieler, die unangebrachte Verhaltensweisen oft und Korrekt bannen lassen? Einen Namen hätte ich für den Rang: Chatmoderator (CM/ChatM kurz). Er hätte Rechte wie: /chatban {Spieler} {Grund}, /start, /forcemap (Nicht notwendig)! Er könnte eine grünliche Farbe haben.
Es sollte einfach nur eine Belohnung für die Spieler sein, die das halt "gut" machen & oft online sind, klar, das Server Team darf dann entscheiden wer dann diesen Rang bekommt. (Nicht das dieser Rang jeder bekommt :))

Nutzen: Es sollte schneller gehen, damit die nicht mehr so viele Beleidigen können und das die Moderatoren/Admins sich auch andere Sachen konzentrieren können (Hacking/Weiterentwicklung des Servers)

Im Forum darf dieser dann auch Chatlogs bearbeiten und hat dann auch dieses grünliche Label.

Das war mein Vorschlag für einen neuen Rang!

Hier dürft ihr abstimmen: https://strawpoll.de/39g156f (Strawpoll) Ihr dürft natürlich die Bewertung oder Verbesserungsvorschläge hier rein schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philzilla8
Hi,
Die Idee ist hiermit abgelehnt. Das ist die Aufgabe von Moderatoren und dabei wird es auch bleiben. Die Spieler sollen hier Reporten um allen ein besseres Umfeld zu ermöglichen, also tun sie sich im Endeffekt damit ja auch selber etwas Gutes, also wieso sollte es dafür auch noch extra eine Belohnung geben?

Außerdem qualifiziert ein regelmäßiges Reporten einen noch lange nicht dazu, ingame mit irgendwelchen Rechten hantieren zu dürfen.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop