Neuer Navigator.

• Ersteller Ersteller UMrJnCpJSgsaH5zQkzk4j75Z
  • Erstellt am Erstellt am
U

UMrJnCpJSgsaH5zQkzk4j75Z

Unregistriert
Hallo,
ich (und dass findet eig. jeder Gomme Spieler) finde dass der Navigator langsam überfüllt ist:
f5e4fab0a87045d4834b4e6185e7e6f8.png
.
Die Ganzen Spielmodis in ein 27 Slot Großes Inventar zu packen ist sehr unübersichtlich. Daher habe ich mir mal ein Übersichtlicheres Navigator Inventar ausgedacht und bin zu dem gekommen:
d1a5f68fef354fdbbb39c294eefc4111.png

es ist nicht das Schönste, aber es sieht besser und übersichtlicher aus. (Dies ist natürlich nur ein Vorschlag und das Inventar kann verändert werden. :D)

//EDIT
Falls dies zu Groß ist habe ich hier auch ein bissl kleineres :)
4d21625591584c209387f0419da0a9f7.png

EDIT\\

Wie findet ihr es? Wenn es euch Gefällt würde ich mich über eine Zustimmung Freuen und über ein Verbesserungsvorschlag/-oder ähnliches. :)

@Rippchen

LG
Nico aka. JumpingPxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, es ist nicht das schönste, sieht aber nicht so gestopft aus und kann nach belieben geändert werden c:

Hi,
Wir werden den Kompass schon noch umstrukturieren, sollte dies wirklich notwendig werden. Deine Design-Ideen finde ich aber persönlich auch nicht schön, da mir die logische Anordnung fehlt :)

• Like
Reaktionen: leCactus
@Ianosch ja, es war ja auch nur ein Designvorschlag. :) Ich finde auch dass es so kein Geplantes Schema gibt, aber so währe allgemein die übersicht besser, da es nicht so gestopft aussieht.

Ich finde die Anordnung soll so bleiben. Ich finde die einzigartig.Kenne keinen "großen" Server der so eine Anordnung besitzt.
Deine Idee von der Anordnung finde ich zu "Cracked" Diese Anordnung gibt es auf zuvielen Servern. (Meistens Cracked Server)
Außerdem wie gesagt.
Hi,
Wir werden den Kompass schon noch umstrukturieren, sollte dies wirklich notwendig werden. Deine Design-Ideen finde ich aber persönlich auch nicht schön, da mir die logische Anordnung fehlt :)
:) Außerdem dauert das bestimmt noch bis Mitte 2017 vllt. anfang/mitte 2018 bis noch 8 Spielmodi rauskommen. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop