Game1vs1 Neuer Modus

uhimkia

Mitglied
7 Apr. 2022
2
0
25
Ich fasse es kurz zusammen mal

Bei Game 1Vs1 gibt es die Modis die man spielen kann schon eine Weile und keine neuen

Meine Idee wäre zu dem Game 1v1 den Modus Crystal PvP zu adden (1,16+ basierend)
So sehe das aus:

Das wars schon:)
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,
es gibt derzeit noch kein 1.16 PvP basierendes Kit1vs1 Also wird es auch solange kein Crystall PvP geben. :(
~Til:p
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Heyho,

als erstes möchte ich sagen, dass ich kein Fan von dieser Idee bin. Ich denke, in G1v1 geht es eher darum, sich in einen Modus "einzuspielen" oder "einzutrainieren". Sowas wie Crystall PvP ist eher befremdlich und würde nicht die Masse ansprechen.

Zweitens finde ich das von @PommesDealer auch eher kritisch.
es gibt derzeit noch kein 1.16 PvP basierendes Kit1vs1 Also wird es auch solange kein Crystall PvP geben. :(
Entschuldigung, wie kommt man auf sowas? Nur weil es kein 1.16 basierendes Game 1vs1 gibt, soll es noch lange kein 1.16 Game 1vs1 Mode kommen? Das ist eher fragwürdig. Es kann doch immer ein 1.16 Game kommen. Gomme läuft (nativ) auf der 1.8. Soll es deswegen keine 1.16 oder 1.18 Spielmodi geben? (Diese Frage ist auf Zeiten bezogen, wo es noch keine 1.16 Spielmodi gab).

LG
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Heyho,

als erstes möchte ich sagen, dass ich kein Fan von dieser Idee bin. Ich denke, in G1v1 geht es eher darum, sich in einen Modus "einzuspielen" oder "einzutrainieren". Sowas wie Crystall PvP ist eher befremdlich und würde nicht die Masse ansprechen.

Zweitens finde ich das von @PommesDealer auch eher kritisch.

Entschuldigung, wie kommt man auf sowas? Nur weil es kein 1.16
Hey,
Woher willst du wissen das es niemanden Anspricht Crystall PvP ist eigentlich soweit ich weiß sehr beliebt.
außerdem spielt man Game1vs1 beziehungsweise Kit1vs1 auch gegen Freunde.
Und ja es wird solange es kein 1.16 Kit1vs1 gibt auch kein einzelnes 1.16 Kit geben.
Wenn doch gönn ich ne Pommes

~Til:p
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Woher willst du wissen das es niemanden Anspricht Crystall PvP ist eigentlich soweit ich weiß sehr beliebt.
Weil sowas 0 Anfängerfreundlich ist, und einfach viel zu viel ist.
außerdem spielt man Game1vs1 beziehungsweise Kit1vs1 auch gegen Freunde.
Korrekt, auch aber für das Einspielen
Und ja es wird solange es kein 1.16 Kit1vs1 gibt auch kein einzelnes 1.16 Kit geben.
Das macht von vorne bis hinten einfach gar keinen sinn:
Gomme läuft (nativ) auf der 1.8. Soll es deswegen keine 1.16 oder 1.18 Spielmodi geben? (Diese Frage ist auf Zeiten bezogen, wo es noch keine 1.16 Spielmodi gab).
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Weil sowas 0 Anfängerfreundlich ist, und einfach viel zu viel ist.
Was ist denn überhaupt schon auf Gomme Anfängerfreundlich lol Schau dir Bedwars etc an.

Außerdem damit mein Beitrag nicht gelöscht wird weil er Out-Of-Context wird, kann man CrystalPVP ruhig mal ausprobieren, schadet ja nie was neues zu testen.
 

uhimkia

Mitglied
7 Apr. 2022
2
0
25
Hört auf zu streiten Haha
Im Deutschen Minecraft Community ist es weniger bekannt
Und wenn es viele Anfänger gibt dann wachsen alle gleichzeitig auf
Und es schadet ja dem Server nicht was neues rauszubringen
 

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Hi,

eigentlich eine sehr gute Idee, doch ich glaube nicht, dass sie hinzugefügt wird.

1. Kein 1.16 Game1vs1 -> Klar könnte man es zu 1.8 Game1vs1 hinzufügen, aber ich glaube nicht, dass es so getan wird, und das man 1.8 und 1.16 einzeln voneinander Gamemods bzw. 1vs1 Lobbys mit den jeweiligen Versionen erstellen werden.

2. Es gibt nur "kleine" Minispiele von Spielmoden, die auch auf dem GommeHD.net Server sind -> CrystalPVP gibt es nicht auf Gomme.

----

Aber du hast Recht, dass es lange keinen neuen Game1vs1 Modus mehr gab, da müsste man echt einen neuen hinzufügen :D.


Hier noch ein kleiner Tipp von mir:

Es gibt in privaten Runde (also wenn du oder einer deine Freunde usw. den Supremium Rang (oder höher haben)), könntet ihr eine Runde CrystalWars spielen, das ist zwar nicht so wie CrystalPVP, sondern basiert eher auf BedWars, aber trotzdem mit Crystalen :D.


Mit freundlichen Grüßen

Vincent_ZocktYT I #Vini
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,
in Game1vs1 wird es kein "Crystal PvP" geben, daher werde ich hiermit deinen Vorschlag ablehnen.

~Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop