Ich fände es geil, wenn man den Modus UHC Metup einführen könnte, da es eine gute Abwechslung zu SpeedUHC ist. Und man es auch spielen kann wenn man nicht allzu viel Zeit hat, weil man für SpeedUHC durchschnittlich 20-30 Minuten obwehl es schon extrem gekürzt ist und ich es echt gerne spiele aber mir fehlt einfach ein bisschen die Abwechslung.
In dem Modus bekommt man ja random stuff und der ist bei dem einem besser und bei dem anderen schlechter und das würden viele leute nicht gut finden aber man kann es ja so ähnlich wei bei TTT machen, dass man pro kill oder win eine bestimmte Punkte Anzahl bekommt und und man z.B. alle 500 Punkte einen Pass bekommt mit dem man seinen Stuff rerollen kann, diese Pässe kann man dann auch z.B. in die Itemchests tun.
LG
Fabiornz
In dem Modus bekommt man ja random stuff und der ist bei dem einem besser und bei dem anderen schlechter und das würden viele leute nicht gut finden aber man kann es ja so ähnlich wei bei TTT machen, dass man pro kill oder win eine bestimmte Punkte Anzahl bekommt und und man z.B. alle 500 Punkte einen Pass bekommt mit dem man seinen Stuff rerollen kann, diese Pässe kann man dann auch z.B. in die Itemchests tun.
LG
Fabiornz