Spielmodus Neuer Modis (Ist eher ein Event-Modi statt ein neuer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
36
47
248
Ich glaube, womit man der Gomme Community einen gefallen tun könnte wäre ein Neuer bzw ein Neuer Modus aus alten GameModes. Erstmal ist dies sehr Kapazitäten sparend als die ganzen Entfernten Modis wieder zu erscheinen zu lassen, aber zweitens wäre es ein Segen FÜR die Community!

Ich stelle mir das so vor:
Jeder Tag, gibt es einen neuen SpielModus den man Spielen kann, jeder SpielModi basiert auf der 1.8 damit wirklich jeder das alte Feeling auch erleben kann.
Es sind insgesamt 3 Schilder für 3 Aktive verschiedene Runden. Ein Tag ist es Cookies, der andere EnderGames, der andere wiederum SurvivalGames, Conquest, Zombies, UHCRun, RageMode, Molecraft etc... Für jeden wäre was dabei! Und Neue Spieler, könnten direkt alte Modis Testen auf dem Gomme Server, und sehen wie es wirklich damals war!

Es gibt Ausschlieslig immer nur 1 SpielModus pro Tag den man Anspielen kann, und immer um 00 Uhr, starten die Unterserver automatisch einmal Neu und schon, ist es dann ein anderer Modus.

Dadurch das immer nur 1 SpielModus pro Tag verfügbar ist, gibt es natürlich immer noch gründe einen Supreme Rang zu kaufen für Private Server, weil es nicht jeden Tag den SpielModus gibt den man umbedingt anspielen möchte.

Ich bitte darum, falls wirklich das ganze Umgesetzt wird, was ich eher nicht denke, aber was ja in Betracht gezogen werden kann, bitte ich darum, das wirklich jeder Spielmodus mit der 1.8 Spielbar ist! Damit sowohl Neue als auch Alte Leute alles Anspielen können!

Jeder Tag, gibt es einen neuen SpielModus den man Spielen kann, jeder SpielModi basiert auf der 1.8 damit wirklich jeder das alte Feeling auch erleben kann.

Ab und zu mal ein Event ist sicherlich keine schlechte Idee (aber nicht jeden Tag), allerdings nicht in der 1.8. Man sollte hier schon mit der Zeit gehen, neue Spieler lockt man sicherlich nicht mit der 1.8 an.

Und Neue Spieler, könnten direkt alte Modis Testen auf dem Gomme Server, und sehen wie es wirklich damals war!

Was passiert denn wenn neue Spieler die alten Modis testen wollen? Die alten schwitzen wieder rein und vergraulen die neuen sofort wieder.

Hey,

Es sind insgesamt 3 Schilder für 3 Aktive verschiedene Runden. Ein Tag ist es Cookies, der andere EnderGames, der andere wiederum SurvivalGames, Conquest, Zombies, UHCRun, RageMode, Molecraft etc... Für jeden wäre was dabei! Und Neue Spieler, könnten direkt alte Modis Testen auf dem Gomme Server, und sehen wie es wirklich damals war!
ich wünsche mir auch alte Modi wieder zurück, aber diese Idee ist jetzt eher so... naja. Drei Schilder sind für Gamemodes die damals nicht aktiv gespielt worden sind auch ein wenig zu viel. Zwar haben viele dieser Spielmodi mehrere Varianten und da würde das auch Sinn machen, aber man sollte mit hinblick auf die aktuelle Spielerzahl die Leute möglichst auf EINEN Server verteilen. Neue Spieler können damit nichts anfangen, vor allen wenn es diesen Modus nur einen Tag gibt. Auch eine Rotation macht das nicht besser. Zumal die alten Sweater wieder kommen und die neuen da planlos rumstehen. Und das passiert oft. Vor allem in Cores wo du pro Private Game auch mindestens einen Cheater hast.

Es gibt Ausschlieslig immer nur 1 SpielModus pro Tag den man Anspielen kann, und immer um 00 Uhr, starten die Unterserver automatisch einmal Neu und schon, ist es dann ein anderer Modus.
Das ist totaler Quatsch, ein Tag ist viel zu kurz. Außerdem fehlt mir da das Event Feeling. Es gibt einige Modi die ich mir dauerhaft wünschen würde, aber wir alle wissen dass es nie so kommen wird. Modi wie Zombies würde ich als Event (auch dauerhaft) safe fühlen, aber wahrscheinlich würden die Spielerzahlen auf dauer einfach sinken.

bitte ich darum, das wirklich jeder Spielmodus mit der 1.8 Spielbar ist! Damit sowohl Neue als auch Alte Leute alles Anspielen können!
Bitte nicht. Das alte PvP System ist Einsteigerunfreundlich und die 1.8 ist ein Jahrzehnt alt. Außerdem will Gomme langfristig dauerhaft auf die neue Version umsteigen.

LG

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Grund dafür ist, wie hier teilweise schon angemerkt wurde, der voranschreitende Umstieg auf neue Versionen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop